Probleme mit MSN Messenger Fritzcard DSL

#0
08.04.2004, 14:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Probleme mit der Audiokonferenz des MSN Messengers. Mein Betriebssystem ist Win XP. Ich gehe über die Fritzcard DSL und der dazugehörigen Software ins Internet. Ich wähle mich über 1&1 ein. Der Austausch der Dateien und das Chatten funktioniert, jedoch bei einer Audiounterhaltung mit Headset baut er keine Verbindung auf. Ich habe gehört, daß man bei der Fritzcardsoftware die Ports freigeben muß. Stimmt das und wie bekomme ich die Daten zum Einstellen? Ich hoffe daß man mir bald helfen kann.

Viele Grüße

Nicky2404
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: