eBay mit Acer Broadband-Router WLAN 11G |
||
---|---|---|
| ||
08.09.2004, 12:04
...neu hier
||
|
||
21.09.2004, 12:25
...neu hier
Habe genau das selbe Problem wäre schön wenn uns jemand helfen könnte!
|
|
|
||
21.09.2004, 13:22
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo,
habe inzwischen einen regen eMail-Verkehr mit Acer geführt. Die scheinen es nicht zu kapieren und behaupten immer wieder es müßte funktionieren. Habe den Router inzwischen zurückgegeben und mir den Siemens SE515 besorgt. Dieser funktioniert Problemlos. |
|
|
||
22.01.2005, 18:56
...neu hier
Hallo Ihr beiden!!!
Naja. War vielleicht ein bißchen voreilig gleich den Router zu tauschen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass hier keine hilfe zu erwarten ist, bin ich auf die Acerseite gegangen. Dort meinen Router unter support angewählt und dort nach neuer Firmware gesucht. LACH Dabei musste ich feststellen,dass diese Software aus dem letzten Jahr ist und dann auch noch vom Sommer. Aber weiter unten war mir dann ein Link zu einem FTP aufgefallen, den ich hier einfach mal hinterlege. ftp://ftp.support.acer-euro.com/wireless/IEEE802.11b/acer/wlan_g_ru2/ Dort einfach das erste und dritte Rar-file runterladen und auf dem eigenen Rechner entpacken. Dann im Explorer den Router anwählen. Normal 192.168.62.1 Dort dann unter Tools auf durchsuchen klicken und dann auf Upgrade now klicken. Nicht wundern, dann passiert so ca. 10 Sekunden gar nichts. Dann kommt eine Meldung, dass der Router sich restarted. Nachdem ihr das für beide Datein gemacht habt, funktioniert Ebay wieder ohne Probleme FileNames: acer_300110T18.zip; firmware_t1p5.zip Gruß Kwer |
|
|
||
26.01.2005, 21:53
...neu hier
eh das klappt hammer-geil die erste datei macht alles auf deutsch die soltet ihr als letztes updaten zuerst die fw und übrigens jetz klappt es auch mit Hotmail supi echt cool THX nochmal MfG Frutte77
|
|
|
||
15.08.2005, 00:29
...neu hier
Hallo
Ich habe mal die Beiträge genauer gelesen, wobei mir die beiden Dateien acer_300110T18.zip; firmware_t1p5.zip aufgefallen sind. Nun gut, ich habe daraufhin versucht die Dateien zu laden, sie sind aber nicht zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen ??????? Gruß Uwe |
|
|
||
Habe einen Acer Broadband-Router WLAN 11G und folgendes Problem.
Rufe ich eBay auf und Logge mich dort ein läuft alles reibungslos.
Mache ich weiteres Fenster auf, gehe nach eBay und Rufe dort Seiten auf werden die Seiten nicht fertig aufgebaut, und das Bieten auf einen Artikelist auch nicht möglich.
Auch ein Ausloggen aus eBay mit dem ersten Fenster ist nicht mehr möglich.
Schließe ich meinen alten Router an oder mache die gleiche Prozedur über ISDN gibt es keine Probleme. Sieht nach Einstellung auf Acer-Router aus oder Routerdefekt aus.
Hat jemand eine Idee dazu?