"Seite kann nicht angezeigt werden" trotz funkt. Internnetverbindung

#0
13.09.2005, 22:06
...neu hier

Beiträge: 8
#31 Kann mir denn jemand von euch sagen, wie ich dieses Problem loswerde, ohne mir nen Apple zuzulegen? Kennt jemand ein WIRKLICH GUTES Programm, welches infizierte Dateien erkennt und auch beseitigen kann, falls es manuell nicht geht?

Priest
Seitenanfang Seitenende
13.09.2005, 22:14
Member

Beiträge: 1132
#32 Es geht manuell! Wenn man entsprechende Infos über den verseuchten Rechner hat (Du brauchst Dich nur hier einmal ein wenig umzusehen). Daher meine Frage (s.o.) nach dem "alten" HJT Log. Wenn Du es noch hast, dann (ich wiederhole mich) ist es m.E. angebracht, mit diesem Log einen neuen Thread in einem der Malware-Foren zu eröffnen.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 08:28
...neu hier

Beiträge: 1
#33 Hallo,

ich hatte folgendes Problem:
Einige Internetseiten konnten nicht angezeigt werden, trotz funtionierender Internetverbindung. Dies betraf nur cgi-Seiten u.ä., also Seiten, die dann zu einen Login führten (z.B. Einwahlseite Online-Banking, Einwahlseite Control-Center u.s.w.). D.h. ich kam nicht mal auf die Seite, wo das Login eingegeben werden sollte. Zum Beispiel www.postbank.de ließ sich öffnen, klickte ich dann dort auf Onlinebanking kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Alle anderen Internetseiten ließen sich problemlos bedienen.

Was war die Ursache?
Ich hatte die Funktion Auto-Protect von Norten-Antivirus (Norton-Internetsecurity) deaktiviert. Ist Norton -AV / IS jedoch deaktiviert, dann blockiert Norton einige "sichere" Internetseiten.

Die Lösung des Problems:
Entweder Norton-AV Auto-Protect wieder aktivieren oder Norton AV/IS komplett deinstallieren und ganz weit wegwerfen!

Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben
Mit freundlichen Grüßen
Streußel
Seitenanfang Seitenende
21.01.2007, 12:25
...neu hier

Beiträge: 2
#34 Hallo,

ich hatte auch wochenlang das Problem, dass verschiedene Seiten nicht angezeigt wurden. Habe dann mit HiJack This einen Scan gemacht, wobei mir freundlich mitgeteilt wurde, dass ich zu viele "Host Dateien" hätte.
Ich habe daraufhin die Datei "c-Windows-system-hosts" einfach vollständig geleert und sofort klappte alles wieder. Habe übrigens einen alten PC mit ME drauf. Vielleicht hilft es einigen von Euch ja weiter. Viel Glück

Martina
Seitenanfang Seitenende
30.04.2007, 08:57
...neu hier

Beiträge: 1
#35 Hallo zusammen!

Hatte monatelang das gleiche Problem und hab alles mögliche versucht bis ich gestern die Ursache gefunden habe:

Es lag (bei mir) am Router. Ich hab einen Netgear mr814-v2 und die haben einen Firmware-Bug was die automatische DNS-zuweisung betrifft. Tritt nicht bei jedem auf - es kommt auf die Kombination Modem-Router an.

Ich musste nur 2 DNS in den Einstellungen der Internetverbindung im Windows fix einstellen (im Router nützt das leider auch nichts!) und es funkt jetzt wieder perfekt.

Wie geht das?
Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll -> Eigenschaften -> 195.234.128.4 und 212.20.144.98 als DNS angeben.

lg Richbert
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 11:44
...neu hier

Beiträge: 1
#36 Hallo,
ich hoffe hier wird mir geholfen!

Ich habe auch eine Seite die nicht angezeigt werden kann!
Und das bei IE - firefox und Opera!

Bei Freunden in im INetcafe geht die Seite. Ich weiß, dass ich auf der Seite eine Trojanermeldung hatte!

Kaspersky hat auch einen Trojaner geblockt. Aber die Seite wurde nicht mehr gefunden!

Nach vielen Virenscannen hab ich da noch ein Prob gelöscht.
Jetzt kommt immer: Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at www.zoom-surf.com Port 80

Wenn ich auf die Seite will. ABER NUR BEI MIR!
Ich habe auch schon die Seite gefunden wo der Trojaner wohl her kommt.

ACHTUNG NICHT AUFRUFEN!
http:// www. lookme.biz/tet.php

Jetzt meine Frage, wie finde ich das Problem warum ich die Seite nicht aufrufen kann? Hab mir Hijack schon runter geladen. Habe nur keinen Plan von der Anwendung. Mein englisch geht gegen Null,NUll...

Wer kann mir bitte helfen??
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 12:43 Uhr von BlubBlub editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.12.2007, 17:16
...neu hier

Beiträge: 1
#37 Hallo,

ich habe das gleiche Problem.Ich habe das mit dem Link ausprobiert geht aber nicht.Woran kann es noch liegen?Mein An bieter ist Freenet,kann es damit zusammen hängen?

Kai
Seitenanfang Seitenende