Benutzerkonten:hab ein Problem!!! |
||
---|---|---|
| ||
09.09.2004, 10:29
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
||
|
||
09.09.2004, 11:16
Member
Ich würde erst mal diesen lästigen Stromsparmodus ausschalten. Oder ist das bei dir Absicht?Ich mach es im Normalfall so, dass ich meinen Monitor ausschalte und gut ist es.
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
09.09.2004, 12:09
Member
Ich find den eigentlich ganz gut,weil ich Schwabe bin und echt geizig bin!!! ;-)Ne,im Ernst,ich will den Modus eigentlich schon haben und ausserdem funktionierte alles bis ich die Konten eingerichtet hatte!!! Das versteh ich ja nicht!! Was hat Emule mit den Konten zu tun??Die einzige Erklärung ist,dass nach längerer Benutzung automatisch abgemeldet wird und ich mich wieder anmelden muss!! So ist es ja auch!! Muss,so bald der Rechner in den Standbymode schaltet mich immer wieder neu mit meinem Passwort anmelden!
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
09.09.2004, 12:24
Member
Also, bei deinem "Problem" mit dem Passwort eingeben kann ich dir gleich helfen. In den Anzeigeoptionen den Registerreiter "Bildschirmschoner" und dort Energieverwaltung aufrufen. Dort Register "Erweitert" und den Haken Kennwort beim Reaktivieren... raus machen.
Bei deinem anderen Problem muss ich auch erst mal übelegen. Ich bin auch Schwabe aber das ist mir trotzdem zu Nervtötend. Gruß Marty[/i] __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
09.09.2004, 14:04
Member
Danke,wieder mal bin ich sehr zufrieden!!! Ich sollte auch mal einfach ein bißchen rumfrschen,bevor ich hier alles reinposte!! Man bekommt hier hal immer prompt ne Antwort,ist sehr viel bequemer!!! *g*
Welches andere Problem?? Ich hatte doch nur das eine!!! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
09.09.2004, 14:10
Member
Na denn, bin ich auch zufrieden. Viel Spaß noch...
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
14.09.2004, 11:52
Member
Ich hab jetzt seit neuestem ein Netzwerk bei mir zu Hause mit Router!!Nur, wenn ich Emule über Nacht laufen lassen will,so wie früher, trennt es sich nach ca. 20 min vom Netz,also immer wenn der Standby-Modus angeht.Nur das blöde ist, dass dann mein Internet überhaupt nicht mehr geht!!Muss dann neustarten!!! Das kann doch nicht sein!! Wenn ich am surfen bin und über die 20 min komme,passiert nichts!! Was ist denn bloß nur los???? Ich krieg die Krise! ;-)
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||