frage zu acer router WLAN 11b |
||
---|---|---|
| ||
21.08.2004, 22:05
...neu hier
||
|
||
10.01.2005, 18:11
...neu hier
Ich habe hier das gleich Problem mit dem Gerät. Auch wenn ich DMZ aktiviere sind die Ports nicht zugänglich.
MfG TimJ |
|
|
||
30.01.2005, 15:38
...neu hier
Hat hier jetzt Irgend jemand ne Lösung gefunden , bin jetzt auch mit dem Problem konfrontiert worden......
|
|
|
||
01.02.2005, 00:37
...neu hier
Hi, ich hoffe ich kann euch helfen!
Ihr müßt erst mal die port's TCP 4662 und UTP 4672 auf euren Router freischalten. Und die ip des rechners angeben auf dem emule läuft, damit der Router es weiter leiten kann. Achso noch ein kleiner Tip von mir benutzt lieber den alten Esel *edonkey 1.0* denn Emule hat bei mir auch nicht mehr gezogen seit ich hinter dem Router bin mit edonkey klap es wunder paar, obwohl es das gleiche netzwerk ist wo emule und edonkey zugreifen Ich hoffe ich konnte euch helfen schreibt mal es funktioniert !!! cu |
|
|
||
01.02.2005, 00:45
...neu hier
||
|
||
01.02.2005, 17:38
...neu hier
Versuch es doch mal mit Edonkey nur mal, um zu testen!!!
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2005 um 17:39 Uhr von immortelle editiert.
|
|
|
||
10.02.2005, 20:45
...neu hier
Ja ich weiß ja auf wie man ports weiterleitet und dass man die IP angeben muß....
Also bei mir funktionierts jetzt... weiß aber nicht woran es lag denn Ich habe mein System komplett neu installiert und alles so konfiguriert wie es vorher schon war und komischerweise tuts jetzt.... mußt du auch mal bropieren timj Gruß Christian |
|
|
||
03.05.2005, 15:21
...neu hier
hey leute ich hab auch den "acer WLAN 11b" Router und ich hab absolut kein plan wie ich das hier einstellen soll das emule ne HI ID bekommt!!!
also ich hab keinen plan wie ich das am router konfiurieren soll... hab schon alles probiert was ihr hier reingeschrieben habt aber irgendwie haut es nicht hin, kann mir bitte jemand schritt für schritt helfen ??? bei bedarf auch über MSN melden : SebastianSchulz_11@msn.com Danke im voraus |
|
|
||
14.05.2005, 19:55
...neu hier
hallo zusammen, brauche hilfe!!!!
und zwar hat mein bruder an seinem rechner acer wlan 11g. broadband router und ich gehe somit mit meinem laptop ins internet. meine mum hat so eine türkische seite, wo sie so ein spiel zockte und sich damit amüsierte. doch nun geht das kaum mehr und sie verzweifelt^^. man geht auf die startseite sucht sich dann aus, welches spiel man spielen möchte und dann mit "Java" kann man das spiel spielen.dann macht man die registrierung und los gehts. doch nun stürzt die seite nach der registrierung ab, und man kann nur noch die explorer seite schliessen. wieso stürzt die seite nur bei uns ab, bei anderen usern funktioniert dies! liegt das am router?? oder wieso ??? bitte bitte hilfe! hakanguenday@web.de danke danke im voraus |
|
|
||
06.08.2005, 11:37
...neu hier
Ja hi Leutz ich hab ein Ähnliche problem ich will meine ports freischalten um Teamspeak server oder Counter-Strike server zu dedicaten aber ich weiss nicht wie ich mit meinem Router (Acer WLAN 11b Broadband Router) die ports freischalten kann könnt ihr mir helfen bitte°!!!!!!!
MFG zerfrea |
|
|
||
17.02.2006, 16:13
...neu hier
Hallo!
Ich habe mir den Acer WLAN 11b Broadband Router zugelegt und versucht bei Emule runterzuladen. Es funktioniert nicht, weil ich zuerst irgendwelche Ports freigeben muss. Ich bin totaler Laie und habe keine Ahnung was das überhaupt ist und wo und wie man das macht. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich da machen muss? Vielen Dank schon mal im voraus. Cobainfrance |
|
|
||
18.02.2006, 02:38
Member
Lies hier den Eintrag vom 4.1.2006:
http://www.emuleforum.net/showthread.php?t=133182 Stell schon mal Kaffee und Gebäck für BKA und GVU bereit Klaus |
|
|
||
15.07.2006, 18:46
...neu hier
Hi leute!!!
Ich habe ein problem mit meinem acer wlan 11g broadband router. Und zwar möchte ich wenn ich eine verbindung mit meinem router habe gleich im internet bin aber dass geht nicht. Könntet ihr mir sagen wass ich da beim setup einstellen muss damit dies geht. |
|
|
||
kann mir bitte jemand idiotensicher erklären wie ich bei meinen router die ports für emule freigeben kann???
möchte mit 2 pc´s runterladen!
sorry für die blöde frage aber habe noch nie was mir dem zu tun gehabt und bin schon fast am verzweifeln weil mein esel nimma läuft seit dem ich den router angeschlossen habe!
vielen dank