Version 6 im Handel € 19.90, Version 6.5 € 24.90 und Version 7 € 29.90
In den Bedingungen heisst es, dass volle Versionsnummern , (also 6.0) bis zur nächsten vollen Versionsnummer (d.h. 7.0) uneingeschränkt updatefähig seien. (das war bei ver. 6.5 nicht der Fall)
Berücksichtigt man, dass alle Versionen innerhalb v 2 Jahren "fällig" waren, macht dies € 75 für einen "aktualisierten" Internetspurenvernichter.
Dieses Tool kostet nichts, meine Frage lautet daher, wieso das Steganos Produkt derart teuer ist !
Ist es beim Funktionsumfang dem Freewareprodukt etwa haushoch überlegen ??? (zu dem Preis bekomme ich ja schon ein jahrelang aktualisierbares Betriebssystem , sogar Windows XP Home OEM beispielsweise)
Dieser Beitrag wurde am 15.08.2004 um 11:29 Uhr von chris11 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
www.steganos.de
Mir kommt folgendes eigenartig vor:
Version 6 im Handel € 19.90, Version 6.5 € 24.90 und Version 7 € 29.90
In den Bedingungen heisst es, dass volle Versionsnummern , (also 6.0) bis zur nächsten vollen Versionsnummer (d.h. 7.0) uneingeschränkt updatefähig seien. (das war bei ver. 6.5 nicht der Fall)
Berücksichtigt man, dass alle Versionen innerhalb v 2 Jahren "fällig" waren, macht dies € 75 für einen "aktualisierten" Internetspurenvernichter.
Das kommt mir teuer vor !
Hingegen:
http://home.tiscali.de/zdata/mainpage.htm
HD Cleaner
Dieses Tool kostet nichts, meine Frage lautet daher, wieso das Steganos Produkt derart teuer ist !
Ist es beim Funktionsumfang dem Freewareprodukt etwa haushoch überlegen ???
(zu dem Preis bekomme ich ja schon ein jahrelang aktualisierbares Betriebssystem , sogar Windows XP Home OEM beispielsweise)