Frage zu AdAware und mwav.exe

#0
11.08.2004, 15:24
Member

Beiträge: 11
#1 Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mwav.exe auf meinem Computer installiert, womit man ja online sein System checken kann.
Nun ist aber schon vor langer Zeit die 30Tage-Version abgelaufen (wird mir beim starten der Datei gesagt).
Ich wüsste nun gern, ob ich nun einfach eine neue Version runterladen kann, ob ich vorher die alte deinstallieren muss (wenn ja, wo?) oder ob ich vielleicht doch noch mit der bereits installierten Version arbeiten kann?

Bei AdAware lese ich hier öfters von einer neuen Version.
Ist es ratsam, die neue Version immer zu installieren (Ich hab AdAware 6.0), oder reicht es, die aktuelle Version mit dem Update auf dem laufenden Stand zu halten.

Die Fragen spukten mir so durch den Kopf, vielleicht kann mir jemand da helfen?

Grüßle
Liny
Seitenanfang Seitenende
11.08.2004, 15:36
Member

Beiträge: 175
#2 also ich hab gestern gleich ad-aware deinstaliert und mir das neue drauf gemacht!

und soweit ich mich erinnere mußtest du doch mwav nicht instalieren aslo einfach die datei löschen und neu runterladen!
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: