von anderem unter firewall gesetzt |
||
---|---|---|
| ||
04.08.2004, 00:35
...neu hier
||
|
||
09.12.2004, 17:57
Moderator
Zitat ...ich habe nun ein riesiges problem.Es ist im Grunde einfach: Wenn man sich einen Anschluss teilt, sollte keiner Programme laufen lassen die im Grunde die komplette Bandbreite "fressen". Das heißt ihr müsst euch absprechen. Sollte ja kein Problem sein, dass ihr euch darüber unterhaltet. Wenn Du eher in die Richtung "austricksen" denkst, liegst Du hier falsch. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Ich wohne mit einem mitbewohner und wir haben beide ein netgear wirless pci adapter und dadurch bekomme ich von ihm internet.Normalerweise lade ich mit shareaza was ich will herunter aber seit vorgestern funktionniert es nicht mehr.ich habe alles versucht aber es geht auch nicht.allerdings spiele ich manchmal in yahoo billard und diesmal hat es auch nicht funktionniert,manche chats auch nicht.Ich hatte vor einem monat einen firewall installiert und das ist dasselbe(ich konnte nicht herunterladen,spielen und chatten,wegen dem firewall).nun habe ich den eindruck,dass ich wieder unter einem firewall bin,was er irgendwie installiert hat oder sowas.ist es möglich,dass er bei ihm ein programm installiert hat,was mir mein internet begrenzt.ausserdem da ist meine festplatte im netzwerk freigegeben.
ich hoffe,ihr könntet mir irgendwie helfen
danke