Fehlermeldung: "requested faciltity not subscribed" ?? ?? |
||
---|---|---|
| ||
29.07.2004, 16:44
...neu hier
||
|
||
30.07.2004, 01:15
Member
hab mich mal umgeschaut!
Zitat 0xb2: Requested facility not subscribedsollte soviel heißen wie es ist nicht richtig konfiguriert! Zitat 0x92: No user responding This cause is used when a user does not re-und das sagt das du nicht in einer vorgeschriebenen zeit drauf reagiert hast! http://www.lf69.at/FAQs/faq09.htm __________ there's no place like 127.0.0.1 Dieser Beitrag wurde am 30.07.2004 um 01:16 Uhr von Taake editiert.
|
|
|
wer kann mit folgenden Fehlermeldungen etwas anfangen:
0xb2 "requested facility not subsribed"
0x92 "no user responding"
Die Meldung erhalte ich über den "debug system" Befehl auf dem Router.
ich bin keine Netzwerkspezialist und benutze mit meinem Laptop eine Verbindung ins Firmennetzwerk, die über einen ISDN-Router
bintec BIANCA/BRICK-XS
hergestellt wird. Seit kurzem erhalte ich keine Einwahl mehr ins Firmennetzwerk. Der Router wählt nur kurz (für 1-3sek.) ein und unterbricht dann. Unsere Systembetreuer sind auch etwas ratlos und versuche z.Zt. vergeblich den Fehler zu beseitgen.
Das System Laptop mit Win-XP und Router lief bisher problemlos. Nichts wurde geändert. Es besteht keine Verbindung ins Internet, also auch keine Gefahr von aussen.
Allerdings wurde letzte Woche eine neue Telefonanlage in der Firma installiert. Da könnte eine Ursache liegen. (?)
Bin für Tips sehr dankbar! Gruß Axel