router probleme

27.07.2004, 20:48
...neu hier

#1 Hallo Leute !
Ich habe einen Problem mit meinen Router ich hab alles wie beschrieben angeschlossen, doch als die IP Adresse im Explorer eingeben habe hat er nichts geöffnet. Ich hab bestimmt tausendmal Probiert umzustecken oder andere einstellungen zu machen. Nichts funk..
Könnt mir ihr mir weiter helfen, ich sag schon mal danke !!!
Seitenanfang Seitenende
04.08.2004, 11:09
Member

#2 Hallo chakotay,

hast du schon mal den Router resetet? Was ist das denn überhaupt für ein Router?

Gruß Marty
21.08.2004, 14:56
...neu hier

#3 Hi,

reset ist immer gut. Kann es vielleicht sein, das Du gedrehte bzw. nicht gedehte Kabel für den Router brauchst? Bei Switches/Hubs heißt die funktion um sowohl gedrehte als auch ungedreht Kabel verwenden zukönnen N-Way. Hat der Ruter sowas? Leuchten die LEDs auf dem Router wenn Du ein Kabel zwischen client und router verbindest? Bist Du sicher, das Du die richtige IP verwendest? Hardware-Router haben im allgemeinen 192.168.0.1 oder 1.1.
Kannst du den Router pingen?

start|ausführen|CMD eingeben| in der Dos-Shell dann:

ping router-IP-adresse eintragen...Enter
Seitenanfang Seitenende
02.09.2004, 13:42
...neu hier

#4 HILFE!!!
Ich habe mir von Asus den Router WL-500g zugelegt.Wenn ich ihn angeschlossen und install. habe komme ich nicht mehr ins Netz.Wer kann mir helfen , wie oder was muss ich einstellen damit es funktioniert. Mein Provider ist AOL- ich Danke euch im voraus
Seitenanfang Seitenende
02.09.2004, 18:16
Moderator

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: