Microsoft Outlook - Programmzugriff auf gespeicherten E-Mail Adressen |
||
---|---|---|
| ||
26.07.2004, 12:57
...neu hier
||
|
||
28.07.2004, 16:10
Timothy
zu Gast
|
sollte eigentlich kein Wunder sein, oder?
wahrscheinlich greifst du auch auf die emailadressen zurück, wenn Du eine Email schreibst. bekommst du diese Meldung, wenn du emails mit Outlook selbst schreibst? oder verwendest du da ein anderes Programm? wenn du mit aktuellen Virensignaturen nichts gefunden hast, sollte eigentlich alles in Ordnung sein! Timothy |
|
|
||
28.07.2004, 16:35
Member
Welchen Client hast du denn im Einsatz?
Microsoft Outlook? Wenn ja, welche Version? 2003? Kannst du danach eine Zeit einstellen, wie lange du es zulassen willst? Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
28.07.2004, 20:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
ich verwende Microsoft Outlook 2002.
und ja, ich kann die zeit einstellen. ich schreibe e-mails nur mit outlook. gruss adilette |
|
|
||
29.07.2004, 15:24
Member
Dann ist es meines erachtens diese Meldung ganz normal. Microsoft hat ab Outlook 2002 meines Wissens eine Sicherheitabfrage eingebaut. Das gleiche passiert auch, wenn man zum Beispiel einen PALM mit Outlook synchronisiert.
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
jedes mal, wenn ich eine E-Mail schreiben oder weiterleiten will, kommt diese Meldung:
"Ein Programm versucht auf Ihre gespeicherten E-Mail Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen?
Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall keinen Zugrifff!"
Hmeinen PC auf Viren geprüft -> nichts gefunden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
adilette