Ein von NIS benötigter Prozess wird nicht auf dem Comp. gestartet |
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23.07.2004, 12:00
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02.09.2004, 11:43
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Themenstarter Beiträge: 5 |
#2
Einfachste Lösung für den nicht gestarteten Prozess war den Dienst in der Liste finden und deaktivieren. Hat geholfen.
Grüsse |
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11.09.2004, 17:03
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Verwende NIS 2004 und XP Professional. Systemstart dauert seit dem mehrere Minuten. Symbol von Firewall erscheint nie in Taskleiste, obwohl so eingestellt bei Installation.
Test von auf Symantec Hilfeseite ergibt, daß benötigter Prozess nicht geladen wird. Die dort angegebenen Prozesse, die man kontrollieren soll, sind abgehakt und ccApp ist aktiviert.
Hab auch schon Neuinstallation nach Anleitung auf der Hilfeseite durchgeführt, umsonst.
Könnte der Fehler eher auf meinem Gerät liegen oder bei Norton? Was meint Ihr?
Habe elend lang gebraucht, bis Liveupdate beim Virenscanner und der Firewall wieder funktioniert und jetzt große Lust das Programm wegzuwerfen, wenn der Fehler schon wieder bei Norton liegt.
Sorry, falls das umständlich formuliert ist, es ist das erste Mal, daß ich in einem Forum was frage.
Danke