verwendung von nukenabber

#0
16.09.2002, 20:53
badjedi
zu Gast
#1 Hallo Leute

Aus Sicherheitsgründen wollte ich bei mir Nukenabber installieren, um einzelne Ports zu überwachen, aber bei der ausführung der setup datei bekomme ich immer folgende fehlermeldung

FATAL ERROR 302 Setup cannot find setup.inf

Kann es sein das für die verwendung von Nukenabber noch andere Prg. erforderlich sind?
Gibt es vielleicht auch schon bessere prg. als nukenabber?
;)
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 23:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 War dies eine einzige Installationsdatei ?, oder ein Zip-Archiv ?
Hast Du die nötigen Rechte auf der Maschine um zu installieren ?
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.09.2002, 00:41
badjedi
zu Gast

Themenstarter
#3 War ne installations datei!
Die nötigen rechte habe ich auch ist ja mein baby ;)

Kann mich nur dunkel an einen Artikel erinnern wo stand das man zum benutzen von nukenabber noch ein extra prg. braucht.
Aber andererseit habe ich heute mir einige info.txt angeschaut da wird nichts von einen extra prg. erwähnt.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dachte schon daran das die installation datei fehlerhaft ist, habe andere datei von anderer quelle runtergezogen aber gleiche Fehlermeldung!
Seitenanfang Seitenende
18.09.2002, 15:57
Member

Beiträge: 1516
#4 Vieleicht falsches Os und deswegen findet er die datei net
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
18.09.2002, 16:45
badjedi
zu Gast

Themenstarter
#5 Mit dem Os lagst du garnicht mal so falsch. @spunki
Habe rausgefunden das die verschiedene Os auch verschiedene parameter der setup.inf belegt haben deshalb gehe ich jetzt davon aus das man der Datei diverse parameter hinzufügen muß!

Jetzt wieder meine Fragen wie machen ich das und wie finde ich raus welche parameter das sind?
Seitenanfang Seitenende
18.09.2002, 17:13
Member

Beiträge: 1516
#6 mh ich schaus mir gerade an aber was willst du eigentlich damit eine firewall
tuts auch ist sogar besser

so fertig angeschaut hier mit der version geht es ohne diese datei
http://www.th-security.de/portprozessviewer.php3
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2002 um 15:17 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2002, 12:44
badjedi
zu Gast

Themenstarter
#7 hey hey @spunki

Danke dir, hatte einen bericht über das prg. gelesen und wurde neugierig.
wolte ausprobieren ob es das verspricht was drüber geschrieben wird!

noch mal danke! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: