Eingabegebietsschemaleiste in der Taskleiste wieder aktivieren? |
||
---|---|---|
| ||
18.07.2004, 23:26
Member
||
|
||
22.07.2004, 18:53
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Hat den keiner etwas ähnliches erlebt??? Ich brauch mein Leiste!!! *heul*
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
22.07.2004, 19:00
Administrator
Zitat Start – Einstellungen – Systemsteuerung Zitat Hallo, ich habe das gleiche Problem unter XP. Zitat Ich konnte das Problem für mich lösen, indem ich bis auf DE alle Sprachen gelöscht habe.btw. habe mir mal erlaubt dein Threadtitel "aussagekräftiger" zu machen __________ Gruß Lukas |
|
|
||
23.07.2004, 10:51
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Das ist ja eine Frechheit!!! ;-)) Muss ja zugeben,bin nicht allzu kreativ!! Deine Überschrift ist ganz ok! Geht aber besser!!! *gg* Spass beiseite!! Danke!!!
Habs,wie im letzten Zitat versucht,hat aber bei mir nicht geklappt!! Was ist denn das?? Wieso verschwindet das einfach??? Muss ich jetzt stundenlang googeln?? __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] Dieser Beitrag wurde am 23.07.2004 um 10:55 Uhr von dreiD editiert.
|
|
|
||
22.08.2009, 16:16
...neu hier
Hi, Ich konnte das Problem für mich lösen, indem ich bis auf DE alle Sprachen gelöscht habe.
Danach OK und die Systemsteuerung neu aufgerufen und die Sprachen neu hinzugefügt. Und siehe da, die grau hinterlegte Schaltfläche liess sich wieder bedienen und die Leiste aktivieren. |
|
|
||