SerV-U: Keine Verbindung zum FTP von außen

#0
15.07.2004, 11:30
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!
Ich hab folgendes problem mit Serv-U:
Ich kann zwar innerhalb meines Netzwerk auf den FTP zugreifen, aber sobald ich es von einen anderen Rechner aus versuche, wird er nicht gefunden.
Port 21 ist auch offen. Ich hätte auch schon eine DynDNS bei DynDNS.org, da man sich aber bei Serv-U dort bei meinem Acount nicht anmelden kann, liegt es aber vielleicht daran. Ich benutze einen T-Sinus 111 WLAN Router.
Vielleicht wisst ihr was?
Seitenanfang Seitenende
15.07.2004, 19:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Da in Zusammenhang mit dem ftp-Protokoll meist nur Port 21 genannt wird, habe ich diesen Post geschrieben. Lese es Dir mal durch....
http://board.protecus.de/t4580.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende