Recherchieren mit Google und co

06.07.2004, 17:06
Member

#1 Hallo,

Ich hab mal ne allgemeine Frage:

Kann man heutzutage eigentlich noch mit gutem Gewissen beliebige Seiten, die man bei einer Suchmaschine findet öffnen. Ich meine bei der riesigen Zahl von Malware, Dialern, Trojanern etc...
Wie seht ihr das ? Ich halte mich da stark zurück. Ist das vielleicht übertrieben.

Timmyotoole
Seitenanfang Seitenende
06.07.2004, 18:26
Member

Zitat

Ist das vielleicht übertrieben.
Würde ich ja sagen.Allerdings würde ich einen sicheren Browser wie Firefox,Mozilla oder Opera vorschlagen.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
06.07.2004, 21:19
Member

#3 Hi,ich finde es kommt immer darauf an wonach gesucht wird.
Wenn "Staubsauger" eingegeben wird, dann werden wahrscheinlich zu 75% Onlineshops angezeigt, und der rest ist vieleicht sehr informativ.
Du meinst bestimmt Ware*(Z) oder Cra**(cks) seiten die einem dann einen sogenannten Dialer unterjubeln wollen oder andere schlimme dinge, aber wie gesagt, es kommt immer auf den Suchbegriff drauf an!
Ich persönlich nutze Google sehr oft, und werde zu 92& direkt fündig, ohne erst ewig lässtige Seiten zu schließen und weiter suchen.
Ich lese meistens im Text noch auf der googleseite unter dem jeweiligen Link um was es sich da handelt, bevor ich draufklicke, da kann man auch schon erkennen ob es seriös ist oder nicht.
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2004 um 21:21 Uhr von Kerst-Ammern editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: