EUMEX Netzwerkeinstellung+Bei Windows XP 2 Leitungen Blockiert

#0
04.07.2004, 14:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich benutze die EUMEX 704Pc LAN seit 4Jahren auf mein Rechner mit Win98 update ME so das ich bis jetzt keine Probleme hatte.Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner mit Win XP Professional gekauft und möchte auch mit dem neuen Rechner ins Internet Freenet (XXl Sonntags...) ích habe beim Neuen Rechner andauernd wenn ich ins Internet gehe das die andere Leitung besetzt war aber nur bei meinem neuen Rechner!Ich habe alles versucht bis ich darauf kamm nur den Netzteil von der Eumex raus zu nehmen so das alles wie gehabt war!Ich weiss zwar immer noch nicht warum aber wenn ich mit meinem neuen Rechner ins Intenet gehe passiert das immer wieder die Anlage benutzt Kanal B2 als erstes so das dies zu stande kommt und beim alten rechner benutzt die Eumex Kanal B1 so das die andere leitung nur besetzt ist bei benutzung des Kanals B2 (glaube ich jedenfalls)weiss jemand WARUM???Mit meinem Win98 Rechner bin ich über USB verbunden und möchte mit meinem Neuen Rechner Win XP über Netzwerkkarte auch ins Internet geht das überhaupt(geschafft habe ich es schon aber dann sind beide leitungen blockiert)?Oder sind die LAN Plätze nur für DSL gedacht?Wenn ich es über Netzwerkkabel verbinde geht es nicht er findet keine Verbindung Keine LAN verbindung sagt das System.Voran liegt das?Bei der Telekom sagte mann mir die LAN plätze sind nur für DSL und nicht für ISDN stimmt das?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: