Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tage den Router NEtgear WGt 624 gekauft. Darüber gehe ich ins Internet (DSL). Zwei Rechner sind per Kabel angeschlossen, einer per WLan. mein WinMe rechner und der XP Prof. rechner meines Bruders können ohne Probleme Files tauschen und ins Internet, nur ich kann mit meinem Rechner (auch WinXP Prof ) nicht auf die anderen Rechner zugreifen und die auch nicht auf mich. Internet funktioniert allerdings ohne Probleme. Was kann das sein? Habe eigentlich alles gleich eingestellt. Habe wenig erfahrung in sachen Netzwerk, also wenn ich was vergessen haben sollte, fragt einfach. Von den anderen Rechnern wir meiner zwar "gesehen", allesdings können sie nicht darauf zugreifen. Ich "sehe" keinen der rechner...
Dazu sollte ich evtl noch sagen, das ich auf meinen beiden Rechnern die Outpost Firewal installiert habe. Kann die was damit zu tun haben?
MfG Shamewtal.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2004 um 03:13 Uhr von shamewtal editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Von den anderen Rechnern wir meiner zwar "gesehen", allesdings können sie nicht darauf zugreifen. Ich "sehe" keinen der rechner...
Dazu sollte ich evtl noch sagen, das ich auf meinen beiden Rechnern die Outpost Firewal installiert habe. Kann die was damit zu tun haben?
MfG Shamewtal.