XPAntispy Update! - entfernt WinXP Phonehome

#0
24.11.2001, 16:05
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!

...und schon wieder ein Update des Tools, was zur Zeit Furore macht!

24.11.2001 Der Timeserver ließ sich in der vorigen Version nicht wechseln, das ist mit der 3.12 jetzt auch behoben. Wer diese Funktion nicht benutzt, braucht sich nicht die 3.12 herunterzuladen!

http://www.xp-antispy.org

cu

Salmon36
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 16:06 Uhr von Salmon36 editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.11.2001, 17:04
Member

Beiträge: 67
#2 Hi Salmon36

Danke für die Info, bringt dieser Etri eigentlich tägl. Updates??
cu

Ando
Seitenanfang Seitenende
25.11.2001, 20:09
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 Ähm tja wirklich everyday!

Heute 25. November:
Das Tool kann jetzt die Home von der Professional Edition unterscheiden und zeigt bei der Home auch keinen Eintrag mehr zur entfernung der MS-Supportuser an. Die Experten-Einstellungen werden auch geprüft, wenn sie nicht freigegeben worden sind, und werden somit als deaktiviert angezeigt, falls dem so ist. Damit gibt es jetzt die Version 3.13.

Gruß

Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.11.2001, 19:27
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 Hehe, heute schon wieder nun Version 3.14

Gruß

Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
02.12.2001, 18:25
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#5 Ahhh, schon wieder! Heute Version 3.2

Gruß

Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
02.01.2002, 17:34
~Lama
zu Gast
#6 30.12.2001 Aufgrund eines Bugs gibt's nun die V3.31.
http://www.xp-antispy.de/changelogV3_3.htm

Lama
Seitenanfang Seitenende
08.01.2002, 20:48
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#7 die aktuelle Chip Ausgabe berichtet sehr ausführlich über die Spyfunktionen von Windows XP und auch über XP Antispy!

Unter anderem verweisen sie auf http://watson.microsoft.com/dw/1033/dcp.asp dort wird beschrieben, das bei einem Absturz sowohl der Speicherdump als auch die Produktid mitgesendet wird (zum überprüfen ob Raubkopie) was ich wirklich ziemlich daneben finde

Gruß
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
11.02.2002, 20:41
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#8 Moin

na endlich ;) - wieder mal eine neue Version 2.4

Zitat

Im speziellen lässt sich jetzt die bandbreitenbeschränkung deaktivieren, wer OfficeXP installiert hat, kann auch hier ne fehlerberichterstattung verhindern und jetzt kann man das ding auch per skript laufen lassen.
Greetz
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2002 um 20:42 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2002, 20:55
Member

Beiträge: 67
#9 Heute wieder ein Update auf 3.41...

Gruß Ando
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 20:30
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Hi,
mitlerweile gibts jetzt ja schon 3.71! Ich habe von einem Freund Professional bekommen (gebrannt), udn er meinte ich solle mir einfach XPantispy 3.71 runterziehen und alle Häckchen aktivieren! Stimmt das? Ist mein PC dadurch acuh wirklich geschützt?
Danke für eure Antworten!

Dave
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 20:44
Member

Beiträge: 44
#11

Zitat

Dave2040 postete
Ich habe von einem Freund Professional bekommen (gebrannt)

Nanana...

Zitat

Dave2040 postete
udn er meinte ich solle mir einfach XPantispy 3.71 runterziehen und alle Häckchen aktivieren! Stimmt das?

So pauschal kann man das nicht sagen. Du solltest nur bei den Optionen Häkchen setzen, die Du nicht brauchst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mal aktivieren - kannst ja jederzeit die Einstellung wieder rückgängig machen.

Zitat

Dave2040 postete
Ist mein PC dadurch acuh wirklich geschützt?

Sicher nicht! Das ganze optimiert Windows aber schon mehr in Richtung Datenschutz.

MfG
ToRRis
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: