Norton Firewall 2004 nach Update keine Verbindung ins Netz!

#0
08.06.2004, 12:27
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen, vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Seit meinem letzten Update von Norton weigert sich mein IE 6.0 mir die Seiten anzuzeigen. eine Verbindung ins Netz bekomme ich, es werden aber keine Seiten angezeigt.
Die Seiten werden nur Angezeigt wenn die Firewall deaktiviert ist. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein! Habe auch schon alle Internetfähigen Programme in Norton zugelassen --> Nichts, keine Veränderung! Arbeite mit WIN XP Prof.

Danke für eure Hilfe
Seitenanfang Seitenende
09.06.2004, 11:46
Member

Beiträge: 14
#2 Hallo!
Dann wird wahrscheinlich ein kleiner Strolch daran schuld sein.
Probier mal ob Du mit Ad-aware 6 was raus finden kannst und lass dein Anti-Vieren Prog. im VGA modus bei deaktiv. Systemwiederherstellung mal laufen.
Gruß Mac-Intosch
Seitenanfang Seitenende
06.08.2004, 11:02
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hallo, habe genau das gleiche Problem wie Akdeniz. Mein NPF 2003 war super konfiguriert und lief einwandfrei. Gestern habe ich NPF 2004 installiert und jetzt habe ich genau die gleichen Merkmale wie oben geschildert, hab schon 3x neu installiert.
Komisch ist auch, wenn ich mein IE 6.0 öffne erkennt NPF 04 nicht mal das progy auch wenn ich internetfähige Programme suche zeigt er den IE und Outlook nicht an. Bin am verzweifeln. Komisch ist, dass er nach Neuinstallation die Internetverbindung (DSL) erkennt und mich das Netzwerk zuteilen lässt. Aber dannach funktioniert mit aktiver Firewall garnichts ;)
Auch wenn ich den IE unter manuellen Programmen zufüge und alles zulasse geht nix.

Habe auch nochmal NPF 2003 nach dem ganzen Theater neu installiert und siehe da, es geht auch nicht mehr.

Liveupdate habe ich mit deaktivirter FH auch gemacht, keine Änderung!

Liegt es vielleicht daran, dass ich vor kurzem die Sicherheitslücken unter Microsoft.com geupdated habe ... wenn einer weiss woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: