keine Verbindung ins Internet nach neustem NIS Update |
||
---|---|---|
| ||
13.07.2004, 23:46
Member
||
|
||
14.07.2004, 23:21
Member
Hi, lösche die Regel "InternetExplorer alle zulassen oder automatisch konfigurieren", öffne den Browser erneut und lasse wieder alle zu, dann sollte es wieder gehen!
Ändern kannst du es unter: Firewall öffnen, Persönliche Firewall > konfigurieren, Programme.... __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
15.07.2004, 19:46
Member
Themenstarter Beiträge: 28 |
||
|
||
19.08.2004, 20:36
...neu hier
Hallo
ich hab fast das gleich problem ...... also wenn ich nis 2003 an habe tut sich aol verbinden aber ich kann mit dem aol und iexplorer auf keine seiten gehn!! msn und icq und die aol buddy-liste funzen dann auch nicht!!!aber wenn ich nis 2003 aus habe funktioniert alles super !!!!!ich hab alles zugelassen und auch das oben beschriebene gemacht ....nütz nichts!!! Was kann ich tun??? Danke schonmal ....mfg Domi |
|
|
||
19.08.2004, 22:59
Member
Themenstarter Beiträge: 28 |
ev. würde eine Neuinstallation des NIS noch was nützen?! Einen Versuch wärs wert! Dann die Programmsteuerung der Firewall autom. "konfigurieren lassen". Das kann ja gleich nach dem Neustart gewählt werden.
|
|
|
||
20.08.2004, 09:11
...neu hier
Danke felly
funktioniert alles wieder hab einfach alle programme raus gelöscht und nochmal suchen lassen dann gings !!!!danke nochmal !!! |
|
|
||
Seitens des Providers ist alles ok - aber wer weiss das so genau ;-) Nei zweifle eigentlich nicht daran - muss ein Problem auf meinem Rechner sein.Es liegt tatsächlich am Norton. Habe dieses Progi deinstalliert und anschl. neu installiert. Danach hat alles geklappt. Führt man aber das LiveUpdate durch geht nichts mehr betreffend Browser. Verbindung ins Netz kann gewählt werden, Mails kann ich im Outlook ohne Probleme senden und empfangen. Aber im Browser (Netscape und IE) funktioniert nichts mehr. Wenn ich die Firewall deaktiviere funktionierts ebenfalls einwandfrei...
Hat jemand ähnliche oder die gleiche Erfahrung gemacht mir Norton Internet Security (neuste LiveUpdates: 07.07 und 13.07)?!
Besten Dank für die Hilfe!
Mfg MArkus