Problem mit Router bei Spielen

#0
28.05.2004, 17:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo @llerseits,

ich habe ein Problemchen mit meinem BR-6104K Broadband Router von Edimax Technology (das Modell ist dabei aber bestimmt egal!). Ich möchte in Empire Earth selbst einen Server hosten, mir wurde gesagt dazu müsste ich bei meinem Router den UDP 33334 und TCP 33335 freischalten und da ich NAT habe, auf "meine lokale IP forworden".

So, ich hab also bei meinen Einstellungen die Bereiche "Port Forwarding", "Virtual Server", "Special Applications", "UPnP Settings" und "ALG Settings". WO muss ich da WAS einstellen? Und vorallem, wie mach ich das mit dem forwarden, wobei die IPs im LAN automatisch vom Router vergeben werden.

Danke für eure fachkundigen Ratschläge!
DoubleH
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: