win2k zerstört debian install |
||
---|---|---|
| ||
27.05.2004, 20:29
...neu hier
||
|
||
03.06.2004, 14:25
Member
1) Das ist schon richtig, aktuell ist XFree version 4.4.0 aber die ist auch inkompatibel zu der GNU Lizenz. Da gabs ziemlich viel traffic drüber - aus XFree 4.4.x hat sich jedenfalls nun Xorg heraus entwickelt. Da empfehle ich dir auch dieses zu benutzen. Mehr zu dem Thema gibt es unter www.x.org - das neuste release war glaub ich 6.7.x. Zu deinem Raedeon9800xt Problem kann ich nichts sagen, kenne mich mit ATI nicht so aus. Außer das ich weiß das der support gleich null ist. Naja ich weiß aber das man readon karten auch zum laufen bekommt nur evntl. nicht problemlos wie nvidia karten.