Netgear Rp614 Spinnt - Hilfe

#0
27.05.2004, 02:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hab heute nen Büro eingerichtet vom nem freund und gleich nen router angeschlossen.. und zwar nen ganz neu gekauften Netgear RP614 v2. Und nun zum !!Problem!!! Ich hab den router mehrfach Standardäßig konfiguriert mit / ohne assistent! zudem auch die neuste firmenware draufgespielt aber jedes mal kann ich 1-3mins im internet surfen und plötzlich gehts nicht mehr. Im Webinterface zeigt er mir noch eine stehende verbindung ,aber es geht nix! sobald ich disconnecte / connecte im menü gehts wieder. hab ich vll ein defektes gerät erwischt oder etwas falsch eingestellt?!?!

NACHTRAG:

Hab den router umgetauscht.. also mir nen gleichen nochmal geben lassen! Dann tat es sogar !!! .... für etwa 4 stunden dann fing es wieder mit dem gleichen problem an.. egal was ich mach! WTF?!!
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2004 um 01:47 Uhr von benjamin_C editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2004, 12:50
Member

Beiträge: 67
#2 bei inaktivitäten schaltet sich der Router automatisch ab, um das zu verhindern, unter Bassic Settings mal Idle Timeout auf 0 setzen...

Gruss wilmafan
__________
Mit freundlichem Gruss
wilmafan
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: