Probleme mit F-Secure / Absturz / kein Task-Planer

#0
14.05.2004, 08:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Bin kürzlich von norton auf F-secure 2004 umgestiegen.
Leider habe ich folende Probs.
- Wenn ich zocke (meist PES3) ist F-Secure danach deaktiviert bzw meldet eine Störung. Dann hilft nur ein Neustart um den Schutz wiederherzustellen.
- Das automatische scannen wird nicht ausgeführt.

Da letztens ohne ersichtlichen Grund eine meiner Festplatten (nicht die Systemplatte) gelöscht war kann ich nicht ausschliessen einen Virus zu haben. Habe das system aber bereits neu installiert. Viren (bis auf Trojaner) wurdden aber bisher nicht gefunden)
Hatte zwischenzeitlich Spybot drauf. Das aber wieder runtergenommen, da das System nicht sehr rund lief. Der hat den PC ja immunisiert. Heißt das, das er die registry vor Veränderungen geschützt hat und der Taskplaner deswegen nicht läuft?
achja, xpantispy benutze ich auch noch. OS ist XP Pro.
Falls noch andere Infos von Interesse sind bitte Info.
ansonsten meinen Dank an alle wissenden....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: