News - Irak / Video - ein paar Fragen ???

#0
17.05.2004, 13:57
Member

Beiträge: 82
#16 Es waren mehr Terroristen, vier Flugzeuge (mein Fehler).
Wobei, von zwei Flugzeugen noch nicht mal Frackteile gefunden wurden.

Stürzt eine Stahlkonstruktion wie das WTC- einfach so in sich zusammen?
Stahl schmilzt? Ja ab 1300°C. Durch Kerosin und Flugzeugteile wird maximal eine Hitze von 800°C erreicht.

@Spunki
Gib mir deine E-mail und ich schick dir ein mehrseitiges Dokument!
__________
Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden:
Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 14:22
Member

Beiträge: 1516
#17 Der Stahl braucht garnicht zu schmelzen er braucht nur seine Stabilität verlieren und der Rest wird vom Gewicht erledigt. Zu den 800° die sind eher 1100 und mehr
http://www.bezirksfeuerwehrverband-oberbayern.de/Risc2003/bericht_risc2003.htm
So hab ich es auch bei der Feuerwehr gelernt.

Dokument wurde bestimmt mit Fachwissen geschrieben ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2004 um 15:50 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 14:40
Member

Beiträge: 82
#18 Geb ich dir vollkommen recht! Dann ist das in meinem Dokument net gut recherchiert worden!

Aber wie soll das Gebäude so schön in sich zusammenfallen?
Feuerwehrleute berichten, als sie in höheren Stockwerken waren, wurden unter ihnen Lautstarke explosionen wahr genommen!?!?!?!?!?
Ich schick dir gleich die Doku!!!
__________
Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden:
Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 14:52
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#19 Der Stahl hielt der Belastung nicht mehr stand, da er porös wurde, deshalb stürzte es ein...
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 15:18
Member

Beiträge: 82
#20 @Dafra Toll!!!
Das habe ich gerade gelesen im obigen Link!
Aber, da das Gebäude dann so kerzengerade einstürzte, ohne entsprechende Mittel, ist fast unmöglich.
Und ne Untersuchung der Trümmer war nicht mehr möglich weil unser Mr. President die Trümmer sofort wegräumen ließ!
__________
Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden:
Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 15:32
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#21 Was heist unser President, erstens ist es nicht unser President ( zum Glück nicht ) und 2. Kann ich ihn auch nicht so leiden...

Und bitte

Back to Topic !!!!!!
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 15:49
Member

Beiträge: 1516
#22 Es werden jedemenge "Tatsachen" hingeschrieben. Es steht sogar da "es ist eine Tatsache, dass". Warum ist dann aber kein Link vorhanden?
Ob man nach dem Einsturtz zweier großer Gebäude überhaupt gezielt Trümmer wegräumen kann?
Das mit den kerzengerade Einstürtzen dürfte damit zusammenhängen, dass Gebäude so gebaut werden, falls man sie abreißen will.

Es gibt halt Leute die gerne den Posts wiederholen.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2004 um 15:49 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 15:58
Member

Beiträge: 82
#23

Zitat

Es werden jedemenge "Tatsachen" hingeschrieben. Es steht sogar da "es ist eine Tatsache, dass". Warum ist dann aber kein Link vorhanden?

Zitat

Da stehen jede Menge Links, leider nur zu amerikanischen Websites.

Zitat

Was heist unser President, erstens ist es nicht unser President ( zum Glück nicht ) und 2. Kann ich ihn auch nicht so leiden...
Schließlich könnte er, wenn er genügend Zeit bekommt, irgenwann noch unser Präsi werden... Wer würde ihn schon aufhalten? Unsere Bundeswehr? Die Amis haben ja mehr Gerät und Leute hier im Land als wir selber!

Zitat

Ob man nach dem Einsturtz zweier großer Gebäude überhaupt gezielt Trümmer wegräumen kann?
Alle Trümmer wurden schnellst möglich weggeräumt, bevor überhaupt ne Untersuchungskommission einschreiten konnte!!!

__________
Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden:
Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2004, 17:05
Member

Themenstarter
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#24 @Encription

Zitat

Weißt du was wir deutschen machen würden?
Falls sie länger bleiben würden,Unterkünfte bauen und vermieten ;)

Zitat

Denkst du vier Terroristen können gleichzeitig 4 Flugzeüge entführen und sie in solche Türme stürzen?
Mit deren Flugkünste und Flugerfahrung hätten sie sogar jede Wette bei Gottschalk verloren, auch wenn die Türme ofiziell von den Amis für den Abriss freigegeben,die Flüge genehmigt und die ganze Nation mitgefiebert hätte.(das ist aber eine andere Geschichte)

~ Worüber keine Aufnahmen gemacht werden ~

Im Schlaf gestorben: Foto

Zitat

Angestellte des Gerichtsmedizinischen Instituts in Bagdad bestätigten, dass sich unter den Toten, die das Internationale Rote Kreuz im Auftrag der Amerikaner an sie übergebe, immer wieder auch Folteropfer befinden würden. Allerdings sei es den irakischen Gerichtsmedizinern untersagt, eigene Untersuchungen anzustellen, sobald ein amerikanischer Totenschein vorliege - auch, wenn die Angaben über die Todesursache offensichtlich falsch seien.

US-Armee schweigt

Allein in Bagdad, so Mitarbeiter des Instituts, würden wöchentlich etwa fünf Leichen mit Totenscheinen der US- Streitkräfte eingeliefert. Gängige Praxis der Amerikaner sei, dass beispielsweise Leichen aus dem Gefängnis Abu Ghureib als Opfer von Granatenangriffen auf das Straflager deklariert würden. So sei dies allein in der vergangenen Woche bei 26 Leichen von Häftlingen geschehen, obgleich nur ein Teil dieser Leichen die für Granatenangriffe typischen Verletzungen aufgewiesen habe, so die Mitarbeiter.
Quelle

~ Die Lizenz zum Foltern ~

Nahezu 10.000 Gefangene aus Präsident George W.Bush's sogenanntem Krieg gegen den Terror sind rund um die Welt in geheimen,von Amerikanern betriebenen Gefängnissen und Befragungszentren in Gewahrsam. Einige der Gefangenenlager sind so geheim, dass selbst höhere Mitglieder des US-Kongresses keine Ahnung haben, wo sie liegen.
Die uns bekannte Folterbilder dürften gemessen an die Zustände in diese Gefängnisse,nur harmlose Bilder sein. Quelle

Die Anzahl der endgültig befreiten,sprich tote,Iraker dürfte mittlerweile die 10000 Marke überschritten haben und die Befreier sind mit ihrer Arbeit noch längst nicht fertig.
Quelle

Gruß
Ajax
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2004 um 17:08 Uhr von Ajax editiert.
Seitenanfang Seitenende