Gameserver für Battalion 1944

03.05.2018, 16:13
Gesperrt
Avatar Xeon

Beiträge: 16
#1 Hallo Zusammen,

woher bekomme ich einen Gameserver für Battalion 1944? Habe mir schon ein paar angeschaut, aber das Spiel ist nicht aufgelistet. Wer weiß mehr?

Schöne Grüße
__________
Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein.
Seitenanfang Seitenende
07.05.2018, 12:17
Gesperrt
Avatar Olof

Beiträge: 15
#2 Da hast du nicht wirklich richtig geschaut, denn ein Server zu Battalion 1944 gibt es schon seit Anfang an. Wir sind seit dem Release im Februar auf https://www.ngz-server.de/gameserver/battalion_1944/server_mieten/ und spielen nach wie vor noch wie dir verrückten darauf. Da man auf NGZ Server hat man eben den Vorteil, dass man sehr viele Sache, bereits bei der Buchung einstellen bzw. auswählen kann. Aber einen 12 Slot Server inkl. Speicherplatz, TS3 für ca. 11,50 Euro pro Monat und wenn man im Voraus für z.B. 24 Monate bucht kostet der Monat auch nur noch ca. 9,20 Euro und da kann man nicht meckern. Den Support hatten wir noch nicht gebraucht, daher kann ich dazu nichts sagen, aber nach der Buchung war der Server sehr schnell online (kennt man auch von anderen) und wir legten los. Wie gesagt, seit Februar läuft der und keine Ausfälle (zumindestens da wo wir auch gespielt haben) und mehr braucht man n
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: