Autoradio für iPhone

30.07.2010, 20:19
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#1 Jagge sucht hier nach einem guten Auto und iPhone Konzept und ich suche mit; und zwar ein Autoradio für das iPhone, was nicht möglichst wie beim Parrot das iPhone gleich verschluckt:

Das Parrot: http://www.parrot.com/catalog/products/parrot-rki8400/ kostet allerdings 300 und versteckt das iPhone - womit Navigation mit Navigon z.B. wegfällt ;)

Pioneer hat hier auch was zu bieten:
http://www.amazon.de/Pioneer-CD-MP3-Tuner-Bluetooth-Front-USB-iPod-Direktsteuerung/dp/B0020D55Y6

oder Alpine Radio / Kabel für's iPhone:
http://www.alpine.de/produkte/ipodR-solutions.html

Edit: http://www.macwelt.de/artikel/_Tests/365773/autoradios_fuer_iphone_benutzer stellt einige Modelle vor... ich lese mich da gerade durch.

Es gibt anscheinend auch einige interessante Bluetooth Autoradiomodelle die gut funktionieren sollen! - Habe da allerdings auch noch nicht soviel Ahnung!

iPhone 4 Autoradio Modelle gibt es inzwischen von den Herstellern:
Alpine, Kenwood und Pioneer.

Wer kann ein Voll-iPhone kompatibles Autoradio empfehlen was das iPhone trotzdem noch mit einer Halterung zeigt? Lädt? Vollintegriert ist? und die Freisprechfunktion ebenfalls verbaut?
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Dieser Beitrag wurde am 30.07.2010 um 20:40 Uhr von BBunny editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.07.2010, 21:08
Member

Themenstarter
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#2 edit: leider nur für iPods - wobei in dem Video anscheinend auch das iPhone 3gs funktioniert.
Ich vermute allerdings das 4er passt da nicht. ;)

Ich glaube ich habe meine Lösung oder besser mein neues iPhone Autoradio gefunden.

Eigentlich genauso wie ich es mir vorstelle:
755DBI - Boss-Autoradio mit iPod-Dock: http://www.bossaudio.com/main/970

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


+ Super ist das das iPhone Dock + das das iPhone weiterhin sichtbar ist
(ist in dem neueren Modell leider nicht mehr so gut gelöst.)

__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Dieser Beitrag wurde am 30.07.2010 um 23:49 Uhr von BBunny editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.08.2010, 12:05
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Nur zur Info, da ich dieses Autoradio besitze: das iPhone 4 vibriert im 3 Sekundentakt und erzählt einem dann irgendwann das ein Aufladen mit diesem Gerät nicht unterstützt wird. Der Rest funktioniert soweit einwandfrei, und es passt perfekt in die Dockingstation mit der mitgelieferten Halterung. Mit dem 3er gabs garkeine Probleme.

Sehe mich daher auch schon nach einer Alternative um.

lg
Phil
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: