Annex A/B Router *hä* ?

#0
04.05.2004, 22:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi erstmal
also ich würde mir gerne einen Router zulegen, aber ich habe das Problem das ich irgendwie das Annex A/B Teil nich so ganz raffe.
Also meiner Ansicht nach habe ich Annex A, also Analog(kein ISDN) + DSL. Jetzt suche ich für diesen Fall einen Router, der dann auch bei mir funktioniert. Am besten wäre einer mit integriertem Modem, aber wenns halt sein muss, mit 2 Geräten nehm ich das auch hin. Nur finde ich keine Geräte mit Modem und Annex a Fähigkeit, bzw finde ich diese Modems nicht die an den Router angeschlossen werden. Kentn jemand n paar Angebote am besten Bundles, so günstig wie möglich, is eh nur n ungeschützer Windoof Pc dahinter den interessiert keinen und der andere is sicher, Linux machts möglich ;)
Also ich will halt Hardeware mit der ich ohne großen Stromverbrauch (kein ICS oder Fli4l router) und ohne Installation, also Internet per LAN wo nur meine Netzwerkkarte gehen muss. Firewall is mir sowas von relativ, aber is halt meistens integriert wie ich schon sehe. Sollte halt diverse Tools ermöglichen, wie zb. xMule, BT aber auch Games, falls mal mein Kumel mit seinen Laptops vorbei kommt. Andere Sachen wie FTP Clients/Server macht ja dann der Router per Port freigabe.

Also viel geschwalle ein Ziel, ich suche einen Router der bei mir funktioniert.

Thx im voraus

TheBigfoot(kurz vorm Verzweifeln)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: