Internet Explorer: kann bilder nur noch im bmp format speichern

#0
04.05.2004, 16:39
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hi kann mir jemand sagen warum ich nur noch bilder im bmp format abspeichern kann! ich kann auch kein anderes format auswählen und die bilder sind in jpg format auf der h-page hinterlegt ?
Seitenanfang Seitenende
04.05.2004, 16:47
Member

Beiträge: 293
#2 welches programm benutzt du?
seit wann funktioniert das nicht mehr?
__________
Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre!
Seitenanfang Seitenende
04.05.2004, 17:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 was meinst du? ich benute internet explorer
Seitenanfang Seitenende
04.05.2004, 21:53
Member

Beiträge: 99
#4 "Scare7crows" meint bestimmt einen Rechtsklick auf das Bild,
Bild speichern unter... und das es da nur in .BMP gespeichert werden kann.
Wenn du die Bilder unbedingt im jpg Format brauchst öffne einfach dein Paint, und damit dein Bild, dann gehst du auf Datei> Speichern unter...
und speicherst es als jpg Datei.
Seitenanfang Seitenende
06.05.2004, 11:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#5 Bilder lassen sich nur als BMP abspeichern
Dies kann div. Ursachen haben. In den meisten Fällen reicht das Löschen der Temporary Internet Files. Lösche unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen die Temporary Internet Files.

Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:
810978 - Internet Explorer Saves Images As Bitmaps (.bmp Files)
260650 - Internet Explorer Does Not Save Graphics Files in the Proper Format if Username:password Is Part of the URL

andere Anleitung siehe:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=621

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
13.05.2004, 09:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#6 hey danke, habe aber rausgefunden an was es gelegen hat, die schrift codierung war falsch eingestellt hab jetzt "auto" und "westeuropaisch windows" jetzt funktioniert es wider
danke noch für die ganzen tipps
MFG scare7crows
Seitenanfang Seitenende
18.05.2004, 13:05
...neu hier

Beiträge: 1
#7 @scare7crows
kanst du mir noch sagen wo du das alles eingestellt hast??
währe nett von dir ;)
danke...
Seitenanfang Seitenende
27.05.2004, 09:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8 also du gehst auf
"ansicht" dann
"codierung"
dort klickst du dann
"automatische auswahl" und "westeuropäisch (windows)"an .
dann müßte es wieder gehen bei mir hat es so funktioniert.
mfg scare7crows
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 15:00
...neu hier

Beiträge: 10
#9 @ scare7crows

hi

ich hab genau das selbe problem,und hab ineternet explorer und früher konnt ich als jpg speicher,hab aber dann pc formatiert etc. und jetzt kann ich nur noch als Bitmap speicher,so habe alles gemacht was du gesagt hast aber es funktioniert immer noch nicht,was tun ?

thx
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 17:13
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#10 leere mal deine Temporären Internet Files.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 21:04
...neu hier

Beiträge: 10
#11

Zitat

Dafra postete
leere mal deine Temporären Internet Files.
MFG
DAFRA
ja wo find ich das? ich find so einen ordner nicht in windows ;)
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 21:14
Member

Beiträge: 99
#12 Klicke einfach auf Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
Dann gibst du Laufwerk C: an und auf OK.
Dann machst du überall einen Haken rein und klickst auf OK.
Fertig ;)
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 22:13
...neu hier

Beiträge: 10
#13

Zitat

Herr Djin postete
Klicke einfach auf Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
Dann gibst du Laufwerk C: an und auf OK.
Dann machst du überall einen Haken rein und klickst auf OK.
Fertig ;)
hmm funktioniert irgendwie nicht ;)
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 22:40
Member

Beiträge: 99
#14 C:\Dokumente und Einstellungen\DER BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Da kannst du sie manuell Löschen.
Achtung: Versteckte Dateien Anzeigen muss aktiviert sein!

Was funktioniert denn bei der Bereinigung nicht?
Seitenanfang Seitenende
18.06.2004, 12:07
...neu hier

Beiträge: 10
#15

Zitat

Herr Djin postete
C:\Dokumente und Einstellungen\DER BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Da kannst du sie manuell Löschen.
Achtung: Versteckte Dateien Anzeigen muss aktiviert sein!

Was funktioniert denn bei der Bereinigung nicht?
danke hab den TEMPOARARY INTERNET FILES ordner jetzt gefunden alles da drin gelöscht,hm ich hab datenträgerbereinigung gemacht,aber das bewegt sich nicht hab jetzt sogar den pc ganze nacht laufen lassen da waren nur 3 blaue blaken mehr nich ;) was nun,funktioniert immer noch nicht....

EDIT: danke jetzt gehts doch wieder,lag daran das ich die temporary internet files gelöscht hab.

ein dickes DANKE ^^
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2004 um 12:11 Uhr von Dennis B. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: