Mozilla verändern durch Veränderung der prefs.js -wie? |
||
---|---|---|
| ||
28.04.2004, 11:25
...neu hier
||
|
||
28.04.2004, 14:03
Member
@Gerbile
Warum so kompliziert? Warum nicht einfach auf Settings und dann ist da ne Option mit Privacy und da kannst doch alles einstellen - naja hab jetz Firefox hier aber sollte beim normalen Mozilla nicht sehr viel anders sein. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
29.04.2004, 09:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Ich hab keine Privacy - obwohl es in der Hilfe steht
Kann ein Master - PW setzen - nur unten drunter ist das Icon Master PW zurücksetzen -- und dann werden alle PW zurückgesetzt zurückgesetzt - "toll" Hab hier das Mozilla 1.6 |
|
|
||
29.04.2004, 12:44
Member
Dann hast du einen komischen Mozilla - wie wärs mal mit firefox. Da funktioniert es wenigstens
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
29.04.2004, 14:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
das ist nicht so einfach, bin im Praktikum und die kiste soll öffentlich zugänglich sein. Und vor allem keine änderungen an der maschine.
|
|
|
||
01.05.2004, 18:38
Member
bei meinem mozilla 1.6 gibt es weitere untermenüs in "datenschutz und sicherheit"
evtl. mal ein neues paket ziehen greez |
|
|
||
ich hantiere immer noch mit diesem einen Rechner rum.
Ich möchte, das 1.) im Mozilla, in der der URL nichts gespeichert wird, weil ich mich darüber auf den webmin zugreife und ich nicht will, das das ein Member shen kann.
2.) Außerdem möchte das man auf Einstellungen nicht mehr zugreifen kann, oder nur mit PW eingabe.
Habe dann das hier gefunden:
Zitat
Gut, user.js mit touch zu erstellen ist eine Sache, aber wie schreibe ich meine vorstellungen jetzt da rein?hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus