Comodo Firewall warnt bei ProcessExplorer-Inst. vor Avast-Veränderung

#0
27.09.2008, 20:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin,

habe die Comodo Firewall installiert und mir eben den praktischen Process Explorer runtergeladen. Beim Starten jedoch meldete Comodo Firewall, dass dieser versuche, Avast Dateien zu verändern. Das habe ich geblockt, weil es mir komisch erschien.

Habe den ProcessExplorer von der Chip Seite heruntergeladen und vor der Benutzung auf Viren und Spione durchsuchen lassen, beides ok.

Was will PE mit Avast machen und warum meldet Avast die Versuche nicht? Kann es ein Rootkit o.ä. sein?

Hoffe, es kann mir einer helfen,
danke und Gruss
Salazar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: