NAV 2002 deinstallieren |
||
---|---|---|
| ||
23.04.2004, 13:43
...neu hier
||
|
||
23.04.2004, 13:57
Moderator
||
|
||
23.04.2004, 14:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
das war ja auch mein Gedanke. Nur leider ist das nicht so!
NAV ist noch auf dem System. Auch das kleine Icon untern rechts ist da und beim Doppelklick drauf öffnet sich nach 1-2 Minuten auch NAV. Also irgendetwas ist schiefgelaufen! |
|
|
||
23.04.2004, 14:56
Member
vielleicht kannst du es über die cd deinstallieren!?
Das deinstallieren war glaube ich etwas voreilig. Denn es hätte wahrscheinlich gereicht, wenn du alle Files im Ordner "C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\VirusDefs" löschst und dann den Update nochmal laufen lässt. Gruß Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
23.04.2004, 15:22
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Sicher meinst Du den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared
Ich habe NIS neu installiert, Neuinstallation NAV nicht möchlich (vorher deinstallieren ha ha). Wenn ich den Ordner komplett entferne bekomme ich die Meldung, dass keine gültige, aktualisierbare NAV Version installiert ist. Wenn ich die Ordner und Dateien wiederherstelle bejkomme ich meine tolle Meldung out of disk space (800 MB frei) oder files marked read only.... Irgendetwas paßt nicht! Stefan |
|
|
||
24.04.2004, 21:47
Member
Bei der deutschen Windows-Version ja
Du sollst nicht den Ordner löschen, sondern nur den Inhalt... So wie ich dich verstehe, hast du das Progrmm jetzt wieder komplett neu installiert. Was genau für Fehler, bzw. Probleme hast du? Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
vielleicht ist die Frage hier auch falsch angebracht, konnte aber nirgends die Lösung finden.
ich nutze NAV Anti Virus und Internet Security 2002 unter Win 2000.
Das letzte Virus update wurde nicht ausgeführt
Meldung: zu wenig Speicherplatz oder Dateien schreibgeschützt.
Keines der beiden trifft zu!
Beim Herunterfahren von Windows kann NAV nicht beendet werden.
Daraufhin habe ich beschlossen die Software zu deinstallieren und neu zu installieren.
Mit NIS klappte das auch ganz toll. NAV war nicht in der Systemsteuerung-Software aufgelistet und eine uninstall Datei konnte ich auch nicht finden.
Was kann ich jetzt tun?
Danke Stefan