Vorsicht mit neuem Spybot Version 1.3 RC3

#0
18.04.2004, 12:19
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#1 Hatte S&D runtergeladen und er fand mehr als 1.2
Als ich Immunisieren(TeaTimer) anklickte fingen auch die Probleme an
Nach absliessen und wieder starten konnte ich OE nicht Öffnen bekam die Mitteilung:
"Der Outlock Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an .... . (0x8007000E)
Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.dll nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist"
Auch Internetz versagte
Auch hatte ich ein hohe CPU auslastung
Andere Antispyware programme wollten auch nicht.
Hab jetzt wieder 1.2 und alles ist wieder normal nur "friert"der Rechner 1 bis 2 secunden
Also vorsicht!
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende