vcd,svcd probleme im dvd player |
||
---|---|---|
| ||
09.04.2004, 18:54
Member
||
|
||
09.04.2004, 19:09
Member
Schaust du diese auf einem externen DVD Player an? oder in einem DVD Player(DVD-Rom) im PC?
Dann kann es sein das der externe DVD Player das Format nicht richtig lesen kann. Das haben viele, die laufen im PC, aber nicht auf dem Player und umgekehrt. Am Nero sollte es nicht liegen. Du solltest sehen das du beim Kauf von DVD Playern schaust, das diese alle gängigen Formate abspielen können. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
09.04.2004, 19:39
Member
oder probiere einfach mal nen anderen rohling.
hatte das problem bei meinem alten cd spieler auch... die "billig" rohlinge hat der nicht lesen können, da der laser anscheinend irgendwie nicht mit der oberfläche oder der farbe dees rohlings zurechgekommen ist. versuch isset wert... __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
09.04.2004, 20:33
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
hi
also ich schaue es in einem externem dvd player. würde das problem jedes mal auftreten dann würde ich auf dem dvd player tippen,das komische ist es das es nur manchmal passiert. Werde einfach die vcd nehmen und auf einem andrem dvd player ausprobieren. |
|
|
||
09.04.2004, 23:30
Member
ja mach das mal, und nicht vergessen: poste dein erlebniss, damit diese Frage nach gelungener Tat nich weiter gefordert werden muß. (Post als gelöst erklären)
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
10.04.2004, 10:27
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
Zitat Kerst-Ammern posteteHi, Problem gelöst - Es lag am Nero,hatte es mit Viren verseucht!! Jetzt leuft der gleiche film ohne probleme! |
|
|
||
Habe da ein problem das es jetzt immer öffters vorkommt.
nach dem ich erfolgreich meine vcd oder svcd gebrannt habe bricht die meistens nach ca.4min in meinem DVD player ab!!
Die datein ist nicht kaputt oder sonstwas.
Auf meinem pc kann ich sie ohne probleme bis zu ende schauen!!
was kann das sein?
Brenne es mit Nero.