Suche guten, sicheren Proxyservice

#0
06.04.2004, 21:18
Member

Beiträge: 201
#1 Ich bin auf der suche nach einem guten Proxyservice. Bieten sollte er als Minimum eine authentifizierte und gesicherte Verbindung (SOCKS etc.). NICHT besitzen darf er Werbefilter oder Cookiefilter usw. oder man muß sie deaktivieren können.

Bisher habe ich als einigermaßen akzeptabel nur TheProxyConnection ( http://theproxyconnection.com/ ) gefunden. Aber vielleicht kennt ja jemand noch einen besseren Anbieter der evtl. etwas günstiger ist als $25/Monat.

Betreiben möchte ich wenn möglich Web, Mail und IM über diesen Proxy. Mail wäre aber nicht so wichtig.

Und bitte KEINE Vorschläge zu diesen ganzen möchtegern Anonymizern oder Open Proxys. Wer sich da mal die Mühe macht und sich etwas erkundigt wird ell merken das man das ganze damit teilweise sogar schlimmer macht als ohne. Ausserdem sind auch viele der angeblichen Anonymizer einfach "Fallen".

Also bitte nur ernsthafte und seriöse Anbieter vorschlagen. Ich habe kein Interesse an diesen ganzen kostenlosen Angeboten.

Sollte hier noch jemand offene Proxys benutzen empfehle ich einmal kurz über diesen Ausschnitt nachzudenken:

Quelle http://theproxyconnection.com/openproxy.html

Zitat

Government agencies are not the only ones that setup honey pots. All a hacker needs to do is to put a proxy server up on his, or a victim's computer and wait for a few hours for a scanner to find it. Within a day or two it is on a public list and his packet sniffer is working overtime collecting users credit card numbers, passwords and other personal information.......You never know when using an open proxy server if you are using a hackerpot or honeypot, but either way you can be sure that someone is watching you somewhere when you are on an open proxy server.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2004 um 21:29 Uhr von MacDefender editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.04.2004, 18:59
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Sorry, das ich noch keine Vorschlag habe allerdings ist das echt eine lukrative Marktlücke!! - vieleicht sollte man mal selbst sowas anbieten!

*der gerade auch sucht*

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.04.2004, 19:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 201
#3 Ja, die Auswahl ist da wirklich extrem gering. Es gibt nur haufenweise "Anonymizer" die zwar sehr beliebt sind aber eigentlich Null Schutz bieten. Jedenfalls nicht für das was die Leute denken ;)
Zwar kann der Webserver Betreiber oft wirklich nicht mehr sehen wer ich war aber das interessiert die eigentlich eh nicht so besonders ausser das Brwoserstatistiken ausgewerten werden. Und der Provider über den man ins Netz geht kann ja immernoch alles normal "filtern" da er ja immer vor dem Anonymizer sitzt ;)

Und wenn ich als Behörde etwas suchen würde bitte ich ja die Provider nach irgendwas zu filtern und nicht den Webseitenbetreiber ;)

Und wirklich sichere Lösungen existieren nur ganz wenige. Und das meist auch noch als Profi-Paket Lösung für mehere hundert Euro/Monat so als VPN-Firewall-Proxylösung. Ist zwar interessant kann sich aber keine Privatperson leisten.

Bisher hab ich da wie gesagt nur "TheProxyConnection" gefunden. Das ist mit ca. 175 Euro im Jahr zwar schon einigermaßen aktzeptabel aber etwas günstiger wäre schon gut. Das man soetwas unmöglich kostenlos anbieten kann ist klar aber ich denke 10 Euro/Monat sollten dafür reichen.

Ich bin inzwischen gerade am überlegen ob ich nicht das ganze selber über meinen Shell-Account realisieren kann. Muss nur mal abklären ob der Anbieter sowas erlaubt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: