problem mit installieren von nero6 |
||
---|---|---|
| ||
31.03.2004, 15:14
Member
Themenstarter Beiträge: 18 |
als admin natürlich!!!!!!!!
|
|
|
||
02.04.2004, 08:56
Member
@MastaP,
Hallo Als Admin ist schon mal gut :-) Also: ich hab mich mal umgehört bzw. gesehen im Indernet... es gibt 2 Möglichkeiten weshalb du das Problem hast. Die Erste: Die Installationsdisk (CD) wurde komprimiert und dabei ist was schief gegangen. Dann nämlich kann die Info in einer bereits komprimierten Datei der Installation defekt oder unbrauchbar sein.... die Zweite: und das ist die schlimmere Variante! Du hast ne gehackte Version von Nero und ein Hacker versucht dir per Bildinformation (die in der Software ja nun mal drin ist, Startbildschirm etc.) etwas (Trojaner,Viren etc.) unterzuschieben.... Du setzt doch eine Originalsoftware ein,oder??? Wenn nicht ist alles möglich!!! Gruß __________ Mäuseschubsen kann heute jeder....aber ... wer kennt schon noch DOS-Prompt?? :-) Dieser Beitrag wurde am 02.04.2004 um 09:01 Uhr von technicus editiert.
|
|
|
||
02.04.2004, 12:56
Member
ja also ich versteh nur nicht warum das bei mir net geht un dbei anderen schon......
|
|
|
||
02.04.2004, 16:19
Member
@MastaP,
Hi.... Sag mal: Ne Frage oder auch zwei oder drei??? :-) Adminrechte: ok. Als richtiger Administrator oder als User mit Administratorrechten? Windows XP Home oder Windows XP Prof.? Service Pack 1 oder nicht? Ist Nero ne Coorporate Edition oder ne Freie Version. Meine damit ist Nero auf einen Laufwerkstyp genagelt?? Es gibt Versionen für Lite On etc. die nur mit deren Laufwerken zusammenarbeiten.... Den MSI-Installer von Mircrosoft drauf?? Nach Viren etc. gesucht? Mal versucht n Microsoft Upgrade zu machen mit der OriginalCD? Da werden nur die Treiber etc. neu geschrieben... Daten und Benutzereinträge werden nicht verändert! Vielleicht ist ja n Treiber hinüber....... Gruß __________ Mäuseschubsen kann heute jeder....aber ... wer kennt schon noch DOS-Prompt?? :-) |
|
|
||
03.04.2004, 13:14
Member
admin voll!!
service packs : keine drauf nero version aus dem netzt von ahead.de die test version win xp prof. viren gepüft ! O viren upgrade nicht durchgeführt!!! |
|
|
||
01.11.2005, 20:39
...neu hier
Moin!
gleiches Problem, XP neu augesetzt nach Festplattencrash, gleiche Nero-CD wie im Vorsystem - bumm - "Einige Dateien fehlen-Bitte erneut installieren"...also ich bin gespannt - alles gereinigt, erneut versucht - das gleiche wieder....also: auch auf Hilfe angewiesen... Computer helfen uns, Probleme zu lösen, die wir vorher nicht hatten.... |
|
|
||
20.11.2005, 20:21
...neu hier
http://www.ahead.de/de/Clean_Tools.html
das ist der link, mit dem ich mein NERO erfolgreich removen konnte. hab das general-clean-tool geladen, alles ausgewählt und entfernt und dann nero neu installieren können. vielen dank an joschi, der das in einem anderen frät vorschlug, aber keine antwort erhielt. siehe: http://board.protecus.de/t16542.htm vlg aus kiel, toby |
|
|
||