Cinelerra installieren

#0
21.11.2007, 12:44
Member

Beiträge: 183
#1 Hallo, ich habe den Sourcecode von Cinelerra heruntergeladen, wie installiere und starte ich das Prog jetzt?
LG J.
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 13:04
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1540
#2 To build most packages run configure first and then make, then make install. If there's no configure in the directory, it can probably be built with make alone.

To decompress a source code download, use tar jxf <package name>
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 14:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#3 geht das noch auf deutsch? Brauch ich ncohr irgenein Programm dazu? Die configure hat keine Dateiendung
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 17:08
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4

Zitat

geht das noch auf deutsch?
Mh, wie willst Du später das Programm bedienen ? Dir ist aufgefallen, dass das Programm nur unter Linux lauffähig ist ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: