Selbstentpackende dateien funktionieren nicht!

18.03.2004, 22:20
...neu hier

#1 Tag auch!
Auch wenn ich den thread hier schonmal geöffnet hab und der anscheinend verschoben wurde hab ich ihn mit der suchfunktion nicht wiederfinden können und auch keinen anderen Beitrag derart gefunden...deswegen sag ich nochmal mein problem: Wenn ich dateien (wie nero demoversion) runterlade, die sich selbst entpacken, kann ich mit ihnen nichts anfangen. Sobald die Datei sich entpacken sollte stoppt sie es wieder sofort und nichts geschieht. Die Datei kann also weder geöffnet werden noch gelöscht werden weil angeblich die Quell-oder Zieldatei noch geöffnet ist, wenn ich sie entfernen will. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann damit ich die dateien wieder benutzen kann oder wenigstens das ich sie löschen kann?

MfG -Brondrin-
Seitenanfang Seitenende
18.03.2004, 23:56
Member

#2 ich würde dir vorschlagen, installier dir ein Packprogramm wie z.B: WinAce und entpacke es damit(rechtsklick>WinAce>Entpacken nach...), das funktioniert mit diesen Packprogrammen genauso,wie mit dieser Entpackroutine dieser Programme. Somit kannst du diese Dateien verwenden.
PS: falls du XP benutzt, deinstalliere die Integrierte Entpackfunktion!
19.03.2004, 13:39
Moderator

#3 Kein Security-Problem, nehme ich mal an; eher technischer Natur.
Ich verschiebe... ;)
Wenn Du deinen Namen anklickst und dann den Link namens
"Nach weiteren Beiträgen von Borondurin suchen." findest Du alle deine Posts wieder, egal wohin sie auch immer verschoben wurden.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: