USB-Anschlüße funktionieren nicht

#0
13.01.2009, 01:39
Member

Beiträge: 33
#1 Ja,ich mal wieder.*Seufz*

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich wollte meinen MP3-Player an einen USB-Anschlus anschließen was aber nicht funktionierte.Ich habe ein Laptop also versucht ob ich eine Maus anschließen kann:funktionierte auch nicht. Habe einen Neustart gemacht,Maus funktioniert MP3-Player immernoch nicht. Was mache ich nu?

Danke im vorraus,
Gut Nächtle
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 09:49
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Die wenigsten MP3-Player kann man einfach so in USB reinstecken und es funktioniert.
Da würde ich mal vorschlagen, die Anleitung (Handbuch) zu lesen...

RTFM
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 12:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 33
#3 Das ist wohl wahr aber ich habe ihn vorher schon ein paar angeschlossen das funktionierte einwandfrei auch ohne die Hardware.
Nun funktioniert es gar nicht mehr weder mit noch ohne Hardware...
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 13:45
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 ja wie?
Biste nun nach Handbuch vorgegangen oder nicht?

Sag mal an, welches Modell

TS
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 14:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 33
#5 Jo das hab ich wohl auch gemacht.
Samsung YP-Q1
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 17:02
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#6

Zitat

sunfreakw postete
Jo das hab ich wohl auch gemacht.
Samsung YP-Q1
Jo, hast du gemacht?
Handbuch hier http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=2020210&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=YP-Q1JAB&VPath=UM/200809/20080922123915828_YPQ1J-GERMAN0.0.pdf

Zitat

EMODIO INSTALLIEREN
Um <EmoDio> zu installieren, müssen Sie auf Ihrem Computer als Administrator
angemeldet sein.
Andernfalls wird <EmoDio> nicht installiert. Informationen dazu, wie Sie sich als
Administrator anmelden, finden Sie in der Bedienungsanleitung des Computers.
1. Legen Sie die mit dem Player mitgelieferte
Installations-CD in das CD-ROM-Laufwerk
Ihres PCs ein.
2. Klicken Sie auf <Install now> (Jetzt
installieren).
Folgen Sie den Anweisungen, um mit der
Installation zu beginnen.
<EmoDio> wird installiert und erstellt nach Abschluss der Installation das Symbol
Hast Du diese Software drauf auf deinem PC?
Funktioniert die?

TS
Seitenanfang Seitenende
14.01.2009, 13:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 33
#7 Problem gelöst hab den Rechner platt gemacht und das Betriebsystem neu aufgespielt.
Funktioniert nun wieder alles wunderbar.
Ich kann nun auch ohne vorher nen Treiber etc. zu Installieren meinen Mp3-Player anschließen *freu*

Vielen Dank für die Mühe

Lg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: