Wie bekomme ich den Virus weg ?

#0
16.09.2002, 23:04
polo
zu Gast
#16 ich wollte mich noch bei euch bedanken, es hat nun alles doch ohne probleme funktioniert!thx
Seitenanfang Seitenende
01.11.2002, 09:26
Bulbus
zu Gast
#17 Hi,

ich hab das selbe Prob,kann die Datei aber auch nicht im DOS Modus löschen..weiß einer Rat?
Seitenanfang Seitenende
01.11.2002, 09:39
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#18 Mit welchem namen wird die Datei Dir angezeigt ?
Was ist die Fehlermeldung beim löschen ?
Hast Du versucht sie mal umzubenennen ?
( rename [alter dateiname] [neuer dateiname] )
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 09:40 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.11.2002, 00:34
Starlight
zu Gast
#19 Grosses thx hatte das gleich prob.... hat alles geklappt
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 20:45
Hephaisto
zu Gast
#20 ICh habe heute gemerkt das ich ein virus habe, denn ich hab eib vrienscan mit antivir gemacht. Antivir hat 2 viren gefunden beide sind Worm/KLez.E Viren was soll ich machen, denn man kann sie auch nicht löschen????
Bitte helft mir
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 20:53
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#21 http://www.kaspersky.com/support.html?chapter=950180
Entfernt alle gängigen Klez-Varianten.
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.02.2003, 18:04
Gast
zu Gast
#22 danke hatte auch das prob
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 00:19
Member

Beiträge: 32
#23 wow, danke, ich habe dank dieses threads endlich mein eines problem erledigen koennen.
schoen, dass es dieses board gibt ! super ;)
gruss silver
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 13:56
...neu hier

Beiträge: 2
#24 Hi

mir hat das leider alles nicht geholfen, habe auch ein Bild mit einem superlangen Namen: TP1000000000000004.0204.._ZAHELLO,8,4,18,135,verdenab,10,204,102,0_ZASupport%20For%20today%21,8,24,34,134,times,12,0,0,0_[1].jpg

Wenn Ich es über den Explorer löschen möchte, tut sich gar nichts und unter der Konsole sagt er nur: " Datei nicht gefunden".

Der Pfad ist: C:\Dokumente und Einstellungen\Romeo Night\Lokale Einstellungen\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5\KT6NWLEF

Das ganze ist sehr übel, da ich mir diesen neuen Wurm eingefangen habe: W32.Blaster.Worm, und das Removal Tool von Symantec stürzt wegen diesem Seissbild immer ab.....

Pleaze!!!!!!!!!!!!!!!!!Help!!!!!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 14:15
Moderator

Beiträge: 7805
#25 im Internetexplorer unter extras/internetoptionen im Reiter Allgemein und dann auf "Dateien loeschen" loescht ihn(das Bild) nicht?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 16:08
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#26 Versuch mal den ganzen Ordner zu löschen... (Notfalls unter DOS)
dürfte sich danach wieder von alleine erstellen.
Aber der Tip von raman dürfte auch klappen!
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 16:40
...neu hier

Beiträge: 2
#27 Hi, hab ich doch schon versucht, ging nicht.

Dann hab ich versucht den Ordner mit TuneUp Utilities zu löschen; ging auch nicht;)Dateiname zu lang...) und er hat den Ordner in ZZZZZZZZ umbenannt (lol)

Darin sind nun alle Dateien des alten Ordners, inkl. des Bildes.

Habe eben nochmals versucht, diesen Ordner zu löschen (unter CMD) und die Antwort war: Datei nicht gefunden....HAHAHA

Weiss denn niemand, wie man eine Speicheradresse löschen kann?
Seitenanfang Seitenende