RP614 v2 fordert bricht manchmal einfach ab |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2004, 20:22
...neu hier
||
|
||
17.05.2004, 02:19
...neu hier
hallo ich habe dein problem gelesen und wollte fragen ob du es schon gelöst hast ??Ich habe nämlich den gleichen Router und bei mir läuft er wunderbar .Also kurze antwort ob du noch hilfe brauchst !!
|
|
|
||
17.05.2004, 07:11
Moderator
Eine Möglichkeit wäre, den Tip hier mal zu versuchen.
http://board.protecus.de/t7153.htm __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
ich hab den RP614 v2 ich hab aber massig Probleme damit, seitdem ich meinen neuen PC mit ner alten Intel-Netzwerkkarte angeschlossen hab. Beim Download von DirectX 9 brach der Router mitten drin ab, so dass die Installation nicht fortgesetzt werde konnte, im Internet Surfen konnte man aber trotzdem, aber der Downloadvorgang von DirectX ging nicht mehr. Auch hab ich des öfteren Probleme gehat, dass Zeitweise die Internetverbindung garnicht oder unerträglich langsam ging obwohl die Verbindung laut Router da war. Wenn ich Windows Update mache, dann kann die abschließende Statusseite (wo steht was alles installiert wurde) nicht geladen werden, weil der doofe Router währen der Insallation der Updates wahrscheinlich die Verbindung trennt obwohl ich bei Idle-Time nichts eingetragen hab.
Was kann ich machen damit der Router stabil läuft und die Internetverbindung permanent erhält und sich bei ner Zwangstrennung automatisch neu einwählt?
Können die Stablitätsprobleme an der alten Intel-Netzwerkkarte liegen oder eher an einer Realtek ON Board LAN oder am Netzwerkchip der D-Box 2 die noch am Router hängt?
Danke
p.s. ich hab Firmware Version 5.14 RC9 Dec 02 2003