Welches 0190-Dialer Schutzprogi ist das beste?

#0
06.01.2002, 22:19
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hi,

da ich immer noch ein ISDN User bin, und es wirklich an allen Ecken im Internet mit Dialern nur so hagelt, würde ich gerne wissen, welche Schutzprogramme es da gibt, und welche am besten schützen.

thx und greetz

Laserpointa
Seitenanfang Seitenende
06.01.2002, 22:26
Member

Beiträge: 18
#2 YAW. Gibt es bei http://www.trojaner-info.de

wizard
__________
"If you think safety is expensive, try an accident!"
Seitenanfang Seitenende
07.01.2002, 19:06
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 also am besten schützt man sich wohl mit seinem gesunden Menschenverstand ;)

mal eine kleine Übersicht (aus der CT):

0190 Alarm 1.3 sehr guter Funktionsumfang / schlechter Schutz
0190 Warner 1.4 sehr guter Funktionsumfang / zufriedenstellender Schutz
Smartsurfer schlechter Funktionsumfang / sehr schlechter Schutz da er nicht einmal 0190 Nummern mit anderen Vorwahlen erkennt z.b. 0,01033 01908...
DownloadSpeed 1.2.5 zufriedenstellender Funktionsumfang / sehr schlechter Schutz
YAW 1 guter Funktionsumfang / guter Schutz!

also YAW ist momentan wirklich der beste...
Gruß
__________
Gruß Lukas :yo
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2002 um 19:07 Uhr von Lukas editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.01.2002, 19:18
Member

Beiträge: 67
#4 hi jungs,
oder (besonders praktisch ber Kindern) sperre 0190 Nummer einfach in deiner Telefonanlage oder wie ich gleich bei der Telekom: 0800 330100

Ando
Seitenanfang Seitenende
07.01.2002, 19:34
Member

Beiträge: 52
#5 Gibt es da nicht schon wieder dialer die mit 0193 nummern arbeiten?
Seitenanfang Seitenende
07.01.2002, 21:14
~haarstreub
zu Gast
#6 hallo daubert!
Progi heißt ..0190 warner " ist freeware und bei www.wt-rate.com
zu beziehen.kenn tauch diese üblen 0193..nummern.
DIESES PROGI IST KLEIN FEIN UND GUT und läßt sich leicht einrichten.
gruß haarstreub
Seitenanfang Seitenende
08.01.2002, 12:38
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#7 hi ihr, danke für die ganzen Antworten, ich werde mich mal mit yaw http://www.trojaner-info.de/dialer/dialer.shtml versuchen
greetz
Seitenanfang Seitenende
06.05.2002, 17:42
zu Gast
#8 egal welches man benutzt wichtig ist das das programm bei jedem einwahlversuch nachfragt und zwar MIT ANGABE DER NUMMER.
die sekunde die nummer zu kontrollieren sollte es jedem wert sein.
ich persönlich benutze yaw.
Seitenanfang Seitenende
18.05.2002, 08:05
zu Gast
#9 Hi,
LINUX (z.B. 8.0 von SuSE)
Schöne Grüße
Leo

Zitat

Laserpointa postete
Hi,

da ich immer noch ein ISDN User bin, und es wirklich an allen Ecken im Internet mit Dialern nur so hagelt, würde ich gerne wissen, welche Schutzprogramme es da gibt, und welche am besten schützen.

thx und greetz

Laserpointa
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 21:06
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Hi Leute

Ich hab von jemandem erfahren das wenn man eine dsl Leitung hat das sich da gar keine 0190 Nummer einwählen kann.

Stimmt das!!!

Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 21:50
Member

Beiträge: 1516
#11 Jaein es geht schon aber es wurde noch kein Dialer gesehen der das tut
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 22:00
Member

Beiträge: 813
#12 Wie soll das gehen, spunki? Wenn du neben DSL keine zusätzliche, vor sich hingammelnde ISDN-Verbindung hast, sollte man meines Wissens nichts zu befürchten haben. ;)
Oder...?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 22:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#13 Würde mich interesieren, wie das gehen soll ? Bin in der Annahme, das das DSL-Modem nicht wählen kann. Wenn Du zur Funktionsweise bezgl Dialer und DSL eine Seite kennst..... wäre sehr verbunden ;)
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 22:15
Member

Beiträge: 1516
#14 Ich glaube t-online.de hatte es geschrieben die "Einwahl" sei möglich aber es gebe
noch kein Dialer der das täte.
Mehr als der Satz stand net da
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 23:05
Member

Beiträge: 1516
#15 mh laut telekom ist es nicht möglich
http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,116-2606-1,00.html
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: