neustart settings ZoneAlarm 4 Pro nun weg unter XP?

24.02.2004, 21:26
Member

#1 es gab es einen Bug in der Version 4.5 unter XP welcher nach jeden neustart die Settings zurück setzte bzw. ZA sich die einstellungen nicht gemerkt hat. ist das nun in der neuesten Build welche vor ein paar tagen kamm nun weg?
Seitenanfang Seitenende
25.02.2004, 16:12
Member

#2 Nur so als Tipp von mir, lösch das ZoneAlarm wieder runter und benutze was anderes. ZA ist eine der unsichersten FW's die man so bekommen kann. Traurig aber wahr ist der Rechner bei ZA teilweise sogar noch weniger sicher als wenn man nix installiert hat. Wer wirklich Schutz möchte ist bei ZA an der falschen Adresse. Gerade vor einigen Tagen wirde ja der zigste Bug gefunden der einen vollen Zugriff auf den Rechner ermöglichte nur mit Hilfe einer netten Mail die man schicken mußte. Und jemanden dazu zu bringen eine Mail zu öffnen ist das kleinste Problem wenn man sich etwas Mühe gibt ;)
Seitenanfang Seitenende
25.02.2004, 17:56
Member

Themenstarter

#3 @MacDefender
ich habe alles getestet und für mich ist ZA das beste. außerdem hat dein Posting nichts mit meiner Frage im ersten Posting zu tun.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2004, 06:30
...neu hier

#4 Das Problem ist offenbar NICHT weg. Erst nach fünf-bis sechsmaliger Neueinstellung und Neustart merkt sich ZA die erweiterten Regeln.

Fazit: Unbrauchbar!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: