Seltsame Registryeinträge unter Internet Settings |
||
---|---|---|
| ||
19.10.2004, 14:44
Member
||
|
||
06.12.2004, 21:36
...neu hier
||
|
||
07.12.2004, 14:19
Member
Themenstarter Beiträge: 50 |
Nö, leider noch nicht.
Werde die Einträge irgendwann nochmal mit den Einträgen in meiner Hosts-Datei vergleichen - habe aber jetzt gerade keine Zeit. Gruß Norem |
|
|
||
08.07.2005, 15:17
Member
Hallo Gruppe,
ich habe da eine Frage, weil sich immer bestimmte cockis installieren. zb. ivwbox.de, komtrack.com usw. ich habe in der Registrie folgendes Verzeichnis gefunden. [HKEY_USERS\S-1-5-21-1177238915-1563985344-1202660629-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\P3P\History Kann ich die Einträge in der History bedenkenlos Löschen? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Dieter |
|
|
||
10.07.2005, 05:56
Member
ich glaube, diese Einträge wurden von einer Anti-Spyware-Software (zB SpywareBlaster oder Spybot S&D) gemacht, denn ich nutze den IE nicht, habe aber dennoch allerlei Einträge von Internetseiten, die ich noch nie in meinem Leben aufgerufen habe, darin. Ich würd's also nicht löschen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.08.2005, 13:25
Member
Themenstarter Beiträge: 50 |
Na, irgendwie habe ich gar keine Benachrichtigungen über Antworten bekommen :-(
@blueslaya: Hast recht, sind die geblockten Seiten vom Spywareblaster. Nada |
|
|
||
Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung einiger Sex-Seiten in der Registry und zwar unter den Schlüsseln
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\P3P\History
und
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains
Ich dachte zuerst, das hat was mit meiner Hosts-Datei zu tun, scheint aber nicht so.
Was könnte das denn sein, bzw. für was stehen die Schlüssel?
Zur Info: Surfe mit Opera; Anti-Vir, Adaware, Spybot und CW-Shredder zeigen saubere Logs und im Hijack This-Log sind mir alle Einträge als gut bekannt.
Würde mich über einen Tip freuen!
Gruß
Nada