Dauerangiffe auf meinen PC und Norton blockt !

#0
24.02.2004, 01:19
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hi Leute,
ich werde seit gestern ziehmlich oft, immer von der selben Ip angegriffen .
Mein Norton Firewall 2003 blockt fleißig, aber Norton meint das ich diese Sicherheitslücke beseitigen muss !
Ich habn Screen :
http://www.free-webspace.biz/nub2/Error.JPG

Bei Intrusion, hatte ich scho nen anderen Text, aber das habe ich hauptzechlich !
Was ist das für ne Sicherheitslücke ?
Wie kann ich des beseitigen ?
THX 4 HELP

cu
J.L.P.
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2004 um 01:19 Uhr von J.L.P.Noob editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.02.2004, 11:35
Member

Beiträge: 813
#2 Das sind vermutlich Versuche eines Wurms, sich über die 'Datei- und Druckerfreigabe' auf deinen Rechner zu kopieren.

Benötigst du die 'Datei- und Druckerfreigabe'? Wenn nicht, kannst du sie in den Netzwerkeinstellungen deaktivieren (Google hilft... ;) ).
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: