Problem mit W-Linx MB 401S seit Firmwareupdate

#0
16.02.2004, 14:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also ich habe folgendes Problem mit meinem Router:
Das ganze hat bei mir angefangen als ich ein firmwareupgrade gemacht hatte, seither schmiert das teil immer in unregelmäsigen abständen ab.
Eine erklärung habe ich dafür noch nicht, zuerst dachte ich es liegt an überhitzung ... aber der router ist vollkommen kühl gelagert.
Einfach so aus heiterem Himmel verweigert dieses Ding seinen Dienst... In der einen Minute surfe ich noch im näxten Augenblick werden schon keine Daten mehr übertragen alles was mir dann noch übrig bleibt ist,ihn aus und an zu schalten, oder den Netzstecker vom Router zu ziehen neu reinzustecken und zu warten bis er neu connected... alles andere geht dann net mehr...

zum Router, es ist ein 4-Port, DSL Router und heisst W-Linx 401S
Kann mir da einer weiterhelfen????


sk2101
Seitenanfang Seitenende
16.02.2004, 14:33
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Ich würde mal vermuten, dass dir bei dem Upgrade ein Fehler unterlaufen ist...
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: