Firewall Websites werden automatisch geschlossen...

#0
15.02.2004, 13:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Der Explorer schließt sich wenn ich Homepages von Firewallanbietern öffne! Was habe ich für eine Krankheit? Kann mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
15.02.2004, 13:56
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Nutzt du schon ein Av-Programm? Ansonsten kannst du ja ein Hijackthis log posten, um einen Trojaner infektion auszuschliessen.
Download hier: http://www.lurkhere.com/~nicefiles/

Anleitung hier: www.hjt.klaffke.de
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2004 um 14:03 Uhr von raman editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2004, 14:37
Member

Beiträge: 626
#3 Versuche folgendes:
Wenn du eine Seite gefunden hast,welche eine Firewall anbietet,gehe mit deinem Mauszeiger auf den Link zum Download.Unten links über "Start" erscheint die Linkadresse(gesamter Pfad),schreibe dir diesen auf oder gib ihn direkt in der Adressleiste ein,so gelangst du direkt zu dem Downloadprogramm.
Du kannst aber auch den Link zu dem Download mit rechts anklicken und auf "Ziel speichern unter"klicken.Ich würde an deiner Stelle einen Downloadmanager verwenden(z.B: LeechGet)dieser versucht mehere Verbindungen zum Server aufzubauen,falls der Download abbricht.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: