Fehler beim Booten,VXD-Datei |
||
---|---|---|
| ||
10.08.2002, 23:54
zu Gast
|
||
|
||
11.08.2002, 00:02
Moderator
Hallo Alexander!
Unterbreche den Bootvorgang, kurz nachdem deine Festplatte(n) erkannt worden sind mit der Taste F8. Starte Windows im abgesicherten Modus und versuche: 1. Den Virenscan für den Bootvorgang ganz abzuschalten. Wenn das keinen erfolg bringt: 2. Prozedur wiederholen, und evtl das Virenprogramm mal deinstallieren. Es ist durchaus möglich, dass es mit einer ganz anderen Anwednung zusammenhängt. Autostarteinträge -einen nachdem anderen mal deaktivieren- , und eben immer wieder neu starten (Noramler Modus). sobald der Fehler auftaucht wieder im abgesicherten Modius starten, einen der Autostarteinträge wieder deaktivieren. Solltest Du die Norton-Utilities besorgen können, es gibt in dem Programmpaket einen (in meinen Augen ) ausgezeichneten Registry-cleaner. Gruss, Josch Beim nächsten Post bitte mal das Betriebssystem mit angeben, das AV-Programm, und nicht wild in irgendwelche Foren hineinposten. Danke. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Wenn ich den Computer hochfahre,nach der Virenüberprüfung, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028: D5417876 in der VXD-Datei DINPUT(01)+00000856 aufgetreten. Die aktuelle Anmeldung wird beendet. Frage - Wie kann ich dieses Problem lösen ?