Digitus DN-11004 DSL-Router nicht mehr mit 192.168.1.1 ansprechbar

#0
16.04.2004, 15:54
...neu hier

Beiträge: 2
#16 Und ich hab schon gedacht, ich wäre einfach nur zu blöd...
Ich hab den DN-11004 jetzt seit ca. zwei Monaten und hab in dieser Zeit so gut wie alles obengenannte auch erlebt. Die verschiedenen an/aus/reset-Orgien brauch ich ja nicht zu wiederholen - eine Woche völlige Stromlosigkeit kann Wunder bewirken!
Das Einzige, was ich als neu melden kann, ist, dass das Ding seit der Firmware 01.00.10, die ich vor jetzt vier Wochen draufgepackt hab, absolut anstandslos läuft - übrigens mit dem HP DJ 930C, der auch nicht auf der Liste steht...
Hat eigentlich irgendjemand von Euch mal ein statement von digitus zu dieser ganzen Geschichte bekommen? Meine mail ist bis jetzt unbeantwortet.

viele Grüße und weiterhin viel Spass beim reset-Knopf drücken!!
Seitenanfang Seitenende
27.04.2004, 22:53
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Und so auch bei mir.
ist wahrscheinlich wirklich hitze entwicklung, auch bei einen Freund ist es so.
Auch bei ebay habe ich probleme, FTP und Warenkörbe funktionieren nicht .?!
Digitus emails bleiben immer unbeantwortet :-)(
Seitenanfang Seitenende
28.04.2004, 17:32
...neu hier

Beiträge: 2
#18 Hi,

hab meinen Router jetzt einfach aufgeschraubt, mal sehen, wie lange das hilft...
Die ebay-Probleme hatte ich anfangs auch, bei mir lags an der MTU -> einfach mal checken, siehe Liste unten... (die hab ich sogar von Digitus bekommen!)

T-Online=1492
AOL=1400
Freenet=1454
1&1=1492
GMX=1492
Q-DSL=1454
Arcor=1488

viele Grüße
Seitenanfang Seitenende
01.06.2004, 13:15
...neu hier

Beiträge: 1
#19 ich weiss nicht ob das bei allen funktioniert, aber bei mir ging es. nachdem der router nicht mehr ansprechbar war hab ich einfach einmal alles angeschlossen und danach alle angeschlossenen PCs abgestöpselt bis nur noch wan und drucker dran waren. und siehe da, das usb-lämpchen leuchtet wieder. die anderen pcs wieder dran und gut wars. vll klappt das ja auch bei jemand anderem, viel glück leute.
Seitenanfang Seitenende
17.07.2005, 07:30
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Hallo,

auch ich habe mir vorein paar Tagen den Router zugelegt. Ich habe ein Weit aus größeres prob. Ich kann den Router net Konfikurieren, bez drauf zugreifen. Ich bin in dieser sache nen kompletter neuling. Mit dem beigelieferten Handbuch komm ich net wirklich mit klar. Da stehen sachen drinne, dich ich in meinem rechner noch nie gesehen habe. Ich fahre XP Prof.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn mein latein is auch am ende.
Seitenanfang Seitenende
04.08.2007, 13:28
...neu hier

Beiträge: 1
#21 tach alle!
habe ein problem vll kann mir einer von euch helfen!!und zwar habe ich mir einen DSL Router von Digitus DN 11004 geholt aus EBay.ich wollte über den router 3 pc ins netz bringen und intern einen drucker dazu.jetzt habe ich alles gemacht wie es im handbuch steht,aber ich bekomme einfach keinen zugang zum router.beim internet explorer sagte er mir er kann die seite nicht finden und beim pingen sagt er mir keine verbindeung zum DHCP server.egal ob ich die Lan verbindung manuell oder auf automatik einstelle nix passiert.habe es auch schon mal von einen anderen pc versucht auch nix.kann mir da vll einer helfen??

mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: